Pfeil rechts
2

lölä
Kann ich mir gut vorstellen.

Versuch mal am Abend diesen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee oder iss 1-2 Scheiben Ananas.

02.01.2014 17:19 • #41


G
ke für den Tip. Ich versuchs einmal

02.01.2014 20:07 • #42


A


Blähungen in Gesellschaft

x 3


P
Zitat von Rockabella 84:
Das wäre ja spannend...... dann würde ich an guten tagen alle fünf bis zwei minuten aufstehen und losrennen....
*lach*

Hallo Rockabelle,
mir gings da auch so. Ich dachte schon mal ernsthaft darüber nach mir ins Badezimmer einen kleinen Fernseher zu stellen. IMmer nur Lesen aufm klo ist auch langfristig nicht das Wahre. Wer keine chronische Darmerkrankung hat, der kann da wirklich nicht mitreden. Das gesellschaftliche Leben ist sehr stark eingeschränkt weil man tunlichst alles vermeidet was einen in Gesellschaft blamieren könnte.
Es ist ja schon Stress wenn man weiss dass man in einem Lokal essen soll dass womöglich nur ungeeignete Kost anbietet, aber manchmal gehts halt nicht anders. Blähungen können so massiv werden, dass man Symptome ähnlich einem Herzinfarkt haben kann.
Der ganze Bauchraum ist aufgebläht und drückt auf andere Organe, da is nix mehr mit zurückhalten.
Nur wer das erlebt hat, der weiss wie andere Menschen leiden.

07.01.2014 16:03 • #43


S
Du Beiträge sind schon älter aber mich würde interessieren wie es mittlerweile so bei euch ausschaut? Ich kämpf mit den selben Problem und mein Leben ist mittlerweile die Hölle.

06.08.2017 13:36 • #44


P
Zitat von Sonnenschein2009:
Du Beiträge sind schon älter aber mich würde interessieren wie es mittlerweile so bei euch ausschaut? Ich kämpf mit den selben Problem und mein Leben ist mittlerweile die Hölle.


Meins auch, jedenfalls was das Verdauungsproblem angeht. Wir hatten neulich karten für ein samstGabend programm und sind vorher noch essen gegangen. Auf der speisekarte stand bei den Allergenen nichts von irgendwelchen geschmacjsverstärkern oder ähnlichem. Wir also gegessen und eine halbe stunde danach fings an bei mir zu grummeln, musste dann ständig auf toilette und um 10 min. Vor vorstellungsbeginn sind wir nach hause gefahrdn weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.....toller abend.

06.08.2017 16:05 • #45


G
ich glaube das wichtigste wäre, jede noch so kleine chance zu nützen, sich möglichst unbemerkt zu erleichtern....denn das ständige einhalten, macht es erst zur hölle....aber jeder, der draussen ist, drückt nicht mehr ))))

06.08.2017 16:06 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag