Pfeil rechts

D
Hallo meine Lieben!
Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen... endlich!
Mir war es sehr wichtig euch mitzuteilen, wie ich nun seit 5 Wochen von meinem Reizdarm und meinen Blasenschmerzen (teilweise auch Blasenentzündung) befreit bin. Ich weiß 5 Wochen klingt nicht lang, aber nachdem ich davor keinen Tag ohne diese zwei lästigen Begleiter unterwegs war ist es dennoch für mich ein riesen Erfolg und ich bin sehr optimistisch
Hier die Beschreibungen
Blasenziehen mit teilweise Entzündungen: Alles began mit einer einfachen Blasenentzündung..ich bekam Antibiotika und das typische Brennen beim Wasserlassen verschwand.. geblieben ist das unangenehme ziehen, welches nur nach sehr, sehr viel trinken (2 Liter) sich etwas besserte und das jeden Tag ...MEHRMALS! Nach zahlreichen Urinuntersuchungen und einer Blasenspiegelung das ernüchternde Ergebnis: Es kann nichts festgestellt werden.. zwischendurch bekam ich auch immer wieder richtige Blasenentzündungen .. Wichtig: ich war bei zahlreichen Ärzten!
Reizdarm:: Angefangen hat es damit, dass ich eine Woche unter Durchfall litt.. Dabei dachte ich mir nicht wirklich etwas.. Vielleicht etwas nicht vertragen?! Als ich dann aber kaum mehr etwas essen konnte und sehr starke Schmerzen hatte suchte ich einige Ärzte auf.. Drauf folgte ein Krankenhausaufenthalt, weil ich sehr geschwächt war! Nach einer Magenspiegelung, Darmspiegelung, Lebensmittelunverträglichkeitstest und weiteren Untersuchungen das Ergebnis: Reizdarm

Wichtig ist anzumerken, dass beide Krankheiten zeitgleich begonnen haben ... und beide bis jetzt 1 1/2 -2 Jahre anhielten

Was ich nun dagegen gemacht habe:
Ich hab gegen Reizdarm Kijimea eingenommen, wobei ich sagen muss dass dies nur etwas geholfen hat..
Wirklich hat mir das Medikament Uro-Vaxom gehofen, ein Medikament zur Impfung gegen Blasenentzündung, wobei es auch gegen Chronische Darmkrankheiten helfen kann ...
Mir hat es gegen beides gehofen!
Informiert euch gern mal über das Medikament:) Seit ein paar Wochen bin ich einfach nur glücklich und unternehme viel mehr .. Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen Mut machen, denn ich weiß wie verzweifelt man sein kann. Mich hat auch jede einzelner Bericht Mut gemacht, wenn ich gelesen habe, dass es jemand geschafft hat.


Viel Glück !

26.02.2016 13:01 • 26.02.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey desira,

begrüße Dich ganz lieb bei uns. Finde es auch schön, mal positive Erlebnisse und Erfahrungen zu lesen. Bist Du denn dennoch je hinter die Ursachen gekommen?

26.02.2016 13:53 • #2


D
Hallo!
Dankeschön
Nein, in beiden Fällen ergaben alle Untersuchungen kein Ergebnis, bzw. keine Ursache.

26.02.2016 14:00 • #3