Pfeil rechts

W
HALLO ich bin neu hier,und hoffe mir kann jemand helfen.Vor etwa drei Jahren war ich auf einem Ausflug mit Freundinnen.Plötzlich wurde mir aus heiterem Himmel übel , ich bekam Kreislaufprpbleme , und musste mich übergeben .Mir wir das so peinlich .Seitdem habe ich Probleme und wahnsinnige Angst , dass mir das wieder passieren könnte.Wenn ich irgendwo hingehe , lässt mich dieser Gedanke nicht los .Ich steigere mich da so rein ,dass mir dann wirklich speiübel wird. Ganz schlimm ist es wenn wir etwas weiter weg wollen.Da suche ich schon nach Toiletten , denn es könnte ja was passieren.
Jetzt wollen wir nach Malle fliegen,und ich habe nur einen Gedanken .Wie überstehe ich Flug und die 3 Tage ohne das mir schlecht wird .Wollte mir vorher Medikamente besorgen , aber es muss doch ohne gehen .
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen .

15.08.2016 11:05 • 15.08.2016 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Hallo Wally, willkommen bei uns. Ja, dieses was wäre wenn, ist des Wurzels Übel.

Leicht kommt man da nicht mehr raus. Zum aktuellen Problem. Im Flieger gibt es Toiletten, im Flughafen auch, in jeder Gaststätte.

Hol dir Resquetropfen und bewaffne dich mit Kotztüten.

Und generell überlege dir, warum dir das so peinlich ist. Was ist schon dabei, wenn's wirklich passieren sollte.

Ja ich weiß, aber die Hintergründe der Angst ist nicht das Übergeben, sondern das Bild, das man da vermeintlich abliefert.

Und zum kotzen kannst du mit deiner Tüte immer mal ums Ecke verschwinden. Das nur mal so am Rande.

Zur Abhärtung empfehl ich dir eine Schiffsreise mit Seegang. Das war der Hammer, soviel spuckende Menschen, aber mit den Kotztüten war das erträglich zum Anschauen. War elegant gekotzt. Ehrlich.

15.08.2016 12:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag