Pfeil rechts

DerPoet
Hallo allerseits,

Ich bin der Ömer bin 24 jahre alt und habe folgendes anliegen was mich sehr pshy. Und körp. belastet.
Ich wurde am 15.12.2016 also vor ca. 2 monaten an der rechten Niere Operiert....hatte mehrere Steine und ne Zyste in der Niere ....jedoch trage ich seitdem eine Harnleiterschiene welches von der Blase bishin zur Niere (30cm) verläuft eingelegt bekommen. Ich habe aber seit gestern einen extrem schmerzhaften Stechen am unteren Rücken was wieder verschwindet und meine angst ist es das es was mit einem Bandscheibenvorfall zutun haben könnte... meine Frage an euch ist könnten diese schmerzen wegen der Schiene aufgetreren sein was ich bis heute noch in mir trage oder hat es keinerlei verbindung dazu und es steckt doch etwas ernsteres dahinter.....vielen Dank im Vorraus LG Ömer

07.02.2017 12:31 • 07.02.2017 #1


1 Antwort ↓

T
Hi,

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Hausarzt oder zu dem Krankenhaus das den Eingriff vorgenommen hat. Ich kann dir leider nicht sagen was es sein könnte dafür ist nach einer OP viel zu viel was da reinspielen könnte.

Geh zum Arzt

Gruß´Tiberias

07.02.2017 19:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag