Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe derzeit eine CD hier. Sie ist ok, aber ich glaube es gibt noch bessere.

Kann mir jemand eine CD empfehlen, die auch währendessen immer wieder auf die Amtung eingeht. Mit schöner Hintergrunmusik und vielen Entspannungsübungen.
Also nicht nur beide Hände und beide Beine und die Stirn.

LG Smicky

05.04.2011 19:50 • 05.04.2011 #1


13 Antworten ↓


Strand
Hey Smicky,

also ich hab eine CD die ich seit Monaten nehme und liebe für PME:

Dr.med.Stephan Frucht: Progressive Muskelrelaxation

Ist ne rosa CD (sind glaub so Blumen drauf) und schaust mal bei Amazon nach, da hab ich die her!

LG
Strand

05.04.2011 20:01 • #2


A


PME , Progressive Muskelentspannung. Empfehlung einer CD ?

x 3


S
Huhu Strand,

vielen Dank schon mal für die Empfehlung. Schaue sie mir grad mal an bei Amazon.

LG und danke dir

05.04.2011 20:06 • #3


Strand
Gern geschehen

Wenn Du lieber eine Frauenstimme magst kann ich Dir auch den GU-Ratgeber Progressive Muskelentspannung mit CD empfehlen. Da wird auch alles ganz ausführlich im Buch erklärt.

Was ich noch toll zum Entspannen fand ist Atemmeditation, hatte da eine CD von einer Frau Freimuth Atemmeditation Flow
Das ist auch sehr schön

LG
Strand

05.04.2011 20:35 • #4


K
Ja wie Strand sagt der Ratgeber von GU den hab ich auch, da kannste alles nachlesen und es ist wirklich ausführlich beschrieben, ich mach die auch sehr gerne
Hier der Link dazu!

https://www.psychic.de/progressive-muske ... cobsen.php

05.04.2011 20:44 • #5


S
Huhu,

cool, danke dir. Die Atemmeditation werde ich mir auch gleich noch anschauen.

WÜnsch dir noch nen entspannten Abend

LG

05.04.2011 20:44 • #6


S
Huhu,

nochmal an Strand und Kadi.

Die CD , die bei dem Ratgeber dabei ist, ist die gut ? Wird da auch geführt oder muss ich mir das selbst vorlesen ?

LG

05.04.2011 20:46 • #7


Strand
Bei der CD wirst Du durchgeführt, müsst nix selber lesen.

Sonst wär ja das Entspannen anstrengend, wenn man mitlesen müsste hehe

LG
Strand

05.04.2011 21:01 • #8


K
Ich hab mich da am Anfang auch echt blöd angestellt, hab das Buch neben mich hingelegt und immer reingespitzelt total hirnrissig

05.04.2011 21:12 • #9


A
Hier kannst Du ne lange und kurze Version PME runter laden ganz kostenlos, ist von der TK Krankenkasse ...ich nutze es seit 2 Jahren

http://www.tk.de/tk/broschueren-und-meh ... nung/49432

05.04.2011 21:34 • #10


A
Un hier kostenlose Entspannung35 CD (recht an der seite)

http://www.mentaltraining-beckers.com/? ... 3wodOgtjrA

05.04.2011 21:37 • #11


S
Suuuuper



♥♥♥ DANKESCHÖN ♥♥♥

05.04.2011 21:47 • #12


A
gerne ich wünsche dir , dass sie dir gefallen und vor allem hast Du sie noch heute lach

05.04.2011 21:50 • #13


S
Jaaa, will sie mir auf nen MP3 ziehen und mit ins Bett nehmen. Aber wie gesagt, mein PC ist ne lahme Socke..... lach

05.04.2011 21:56 • #14


A


x 4