Pfeil rechts
91

Evelin67
He engeline klasse...jetzt kanns losgehen....Gratulation!

22.07.2016 09:02 • x 1 #841


engeline1705
Danke wir freuen usn sehr

22.07.2016 10:27 • #842


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


J
Glückwunsch Engeline! Jetzt geht es los !:-)

22.07.2016 14:11 • x 1 #843


engeline1705
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?
Das mit München ist ja schrecklich einfach nur furchtbar und es ist nicht weit von uns entfernt....

23.07.2016 08:03 • #844


Evelin67
Guten Morgen
Hab ganz gut geschlafen, denke.
Ja, dass mit München ist echt schlimm...hatte mir gleich Kopf gemacht, da unsere Tochter ja morgen von München aus nach Rodos fliegt....aber ist wohl jetzt wieder soweit alles ok....

23.07.2016 09:13 • #845


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Hab ganz gut geschlafen, denke.
Ja, dass mit München ist echt schlimm...hatte mir gleich Kopf gemacht, da unsere Tochter ja morgen von München aus nach Rodos fliegt....aber ist wohl jetzt wieder soweit alles ok....



Hmm ja verstehe da würde ich mir auch den Kopf zerbrechen. Das Problem ist sie sagen es war nur 1 'Täter aber das stimmt nicht ganz. Es sollen angeblich 3 gewesen sein. Die anderen 2 sind auf der Flucht. Die erzählen einen Mist im Fernsehen udn wollen uns für dumm verkaufen. Die habne versagt weil die anderen weg sind und sie wollen nicht das da Panik ausbricht

23.07.2016 12:21 • #846


Evelin67
Seh ich auch so ähnlich ... so demnächst fährt mein Mann meine Tochter nach Ulm au den Bahnhof, dann ist sie eine Woche auf Rhodos... komisches Gefühl

24.07.2016 09:59 • #847


engeline1705
Hallo Evelin,

und wie geht es dir? Hat dein Mann jetzt deine Tochter nach München gefahren? War alles gut oder?

Hej jay wie geht es dir?

Macht euch das WEtter auch so viel aus. Also dieses nass warme vertrage ich garnicht. heute war mir nicht gut...und ich musste mir´ch Mittags hinlegen. Ich bin imme rnoch so matschig komm garnicht in die Gänge es ist so furchtbar schwül

24.07.2016 17:37 • #848


Evelin67
Guten Morgen
Nein engeline, er hat sie nach Ulm auf den Bahnhof gefahren und von da aus ist sie mit Freunden nach München zum Flughafen gefahren...gestartet sind sie dann um 15.30Uhr...ich wurde aber ziemlich unruhig,als ich um 22 Uhr noch keine Nachricht hatte, da sie im Hotel W-Lan haben...ich wurde total nervös schrieb ihr dann ne SMS und bekam dann ca ne Stunde später Antwort....das war ne lange Stunde kann ich euch sagen!
Das Wetter macht Vielen zu schaffen, da es so feuchtheiss ist... bin auch net der Freund davon... macht einen irgendwie anfälliger für Ängste...einfach kribbelig.
Und wie gehst euch so?

25.07.2016 06:54 • #849


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Nein engeline, er hat sie nach Ulm auf den Bahnhof gefahren und von da aus ist sie mit Freunden nach München zum Flughafen gefahren...gestartet sind sie dann um 15.30Uhr...ich wurde aber ziemlich unruhig,als ich um 22 Uhr noch keine Nachricht hatte, da sie im Hotel W-Lan haben...ich wurde total nervös schrieb ihr dann ne SMS und bekam dann ca ne Stunde später Antwort....das war ne lange Stunde kann ich euch sagen!
Das Wetter macht Vielen zu schaffen, da es so feuchtheiss ist... bin auch net der Freund davon... macht einen irgendwie anfälliger für Ängste...einfach kribbelig.
Und wie gehst euch so?



Morgen

ja ich verstehe dich das du da Angst hattest aber gsd ist sie gut angekommen nur das zählt. Als Mutter macht man sich immer Sorgen. Heute Nacht soll wieder was passiert sein in Ansbach was ist hier nur los? Einfach unglaublich.

25.07.2016 08:04 • #850


Evelin67
Ja,schrecklich, aber ich glaube das das nicht der letzte schlimme Vorfall in der Art war....
Engeline,ja man ist und bleibt einfach Mama! Sie hat jetzt wohl WLan...schöne Bilder geschickt...aber als sie ankamen,war es wohl überbucht und sie mussten in er ersten Nacht zu dritt in einem Zimmer schlafen...heute hat sie ihr Zimmer bekommen ...Hammer....mal sehn was sie zu erzählen hat wenn sie wieder kommt.

25.07.2016 16:34 • #851


engeline1705
hej jay,

huhu alles ok bei dir jay lange nix mehr von dir gehört

25.07.2016 18:46 • #852


J
Hallo ihr lieben alles fein bei euch?

Mir geht es momentan recht gut. Eisprung vorbei und 2 Wochen bei meinen Eltern gewesen das War super freue mich das alles mit dem Haus jetzt klappt und wir dann so in 6 Monaten ungefähr umziehen werden.
Das wird so ein neuer Anfang glaube ich.

Engeline, freuemich sehr das bei euch nun auch alles los geht!

Und evelin, wir Mamas werden wo nie eine ruhige Minute haben wenn die Kids was unternehmen und reisen.
Selbst wenn meine Maus mal 2 Stunden bei Schwiegereltern ist ist mir ganz mulmig. Auch wenn die ruhe mal ganz angenehm ist

26.07.2016 19:40 • #853


Evelin67
Guten Morgen
Ja,so ist das halt mit uns Mamas *gg*
So, ich bin mal gespannt ob es heute Mittag auch so ekelig schwül wird wie gestern obwohl es morgens so ne super Luft war...naja die Sommer sind einfach nicht mehr wie früher... da können die Meteorologen doch grad sagen was se wollen.

27.07.2016 07:50 • #854


engeline1705
Also meine Lieben,
ich war heute beim Endokrinologen und war mega nervös mit Herrasen und allem was dazu gehört....GEsprädh mit der Ärztin war super angenehm. Sie sgte mir sie möchte dem ganzen auf den Grund gehen warum ich die Panik habe und so unruhig bin und dann wurde mir auch Blut abgenommen. Die Arzthelferin war so süss. Ich durfte mich sogar hinlegen mit Kopfkissen unterm Kopf hehe ganz bequem dann messte sie den BD der bis zu hoch war aber ist normal meinte sie und es wurden die Masse gemessen und gewogen alles war gut ich bin so stolz und erleichter das ich doch hingegangen bin.

27.07.2016 12:12 • #855


J
Zitat von engeline1705:
Also meine Lieben,
ich war heute beim Endokrinologen und war mega nervös mit Herrasen und allem was dazu gehört....GEsprädh mit der Ärztin war super angenehm. Sie sgte mir sie möchte dem ganzen auf den Grund gehen warum ich die Panik habe und so unruhig bin und dann wurde mir auch Blut abgenommen. Die Arzthelferin war so süss. Ich durfte mich sogar hinlegen mit Kopfkissen unterm Kopf hehe ganz bequem dann messte sie den BD der bis zu hoch war aber ist normal meinte sie und es wurden die Masse gemessen und gewogen alles war gut ich bin so stolz und erleichter das ich doch hingegangen bin.



Engel das kannst du auch sein!
Super und jetzt kannst du auch aufatmen das du mal dich hast richtig durchchecken lassen

Bin mal gespannt was da raus kommt.
LG

27.07.2016 16:41 • x 1 #856


engeline1705
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute?
Mich plagen seit ein paar Tagen Kopfschmerzen jetzt auch wieder und ich muss eigentlich zu Arbeit. Hab schon eine Halbe Tablette genommen will mich ja nicht shcon gleich in der Früh vollpumpen. Oh mann ich versuche arbeiten zu gehen aber wenn es nicht geht muss ich Heim :/

28.07.2016 07:49 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Hallo zusammen
engeline,find ich klasse und du kannst echt stolz sein auf dich!
Bin mal gespannt was rauskommt... dein Kopfweh hat sicher was mit dem beschuckten Wetter zu tun...kenn da Leute die da sogar Migräne haben...

28.07.2016 16:08 • x 1 #858


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Hallo zusammen
engeline,find ich klasse und du kannst echt stolz sein auf dich!
Bin mal gespannt was rauskommt... dein Kopfweh hat sicher was mit dem beschuckten Wetter zu tun...kenn da Leute die da sogar Migräne haben...



ich bin selber auch gespannt was raus kommt vor allem hat mir gefallen das die Frau Doktor selbst gesagt hat sie möchte der Angst auf den Grund gehen.....evtl kann es auch von dem Lthyroxin kommen die Tabletten die ich für die Schilddrüse nehmen hmm
Leider dauert es ca 5 Wochen bis die Ergebnisse da sind hmm
Also heute ist das besser mit meinem Schädel aber gestern furchtbar schrecklich eine Mutti vom Schulfreund meinte auch sie hat solche Migräne und mir war deswegen gestern auch so übel. Ich muss nun Montag wieder Zur Arbeit und hab jetzt schin Angst hoffe ich hab da keine Kopfweh

29.07.2016 09:27 • #859


Evelin67
engeline, Montag haben se net so heiss gemeldet an der Wetterfront , geniesse erst mal das Wochenende...Sonntagnachmittag irgendwann holen wir noch unsere Tochter vom Urlaub bzw Bahnhof ab, mal sehn was sie zu erzählen hat.

29.07.2016 10:54 • #860


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann