Pfeil rechts

B
Hallo Ihr lieben ,
Ich bin Pierre und 36 Jahre alt .
Angefangen hat es bei mir im August 2005.
Ich bekam beim Autofahren ein Panikattacke vom feinsten.
Danach war mein Leben von jetzt auf gleich komplett anders.
Seit dieser Panikattacke leide ich an einer Art Benommenheit ( wie leicht betrunken )
Und das habe ich ununterbrochen seit über 11 Jahren .
Ängste, Zwangsgedanken, Depression, Tinnitus usw.
Zur Zeit bin ich in einer Tagesklinik wo ich noch kein Erfolg sehe. Leider.
Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen hier treffen würde der auch so lange mit der Benommenheit zu kämpfen hat.
Ich habe häufig Leute getroffen die das auch mal haben aber noch nie jemanden der es ständig hat wie ich .

08.05.2017 20:01 • 08.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Möchte dich mal herzlich bei uns begrüssen. Ich hatte auch alles, aber eben abwechselnd. Evtl. Kennt das jemand und kann dir Tips geben.

Ich hab nur diesen Link gefunden und wenn man die körperlichen Symptome einer Verspannnung durch die Angst versteht, ist das vielleicht im Zusammenhang zu sehen

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... XDIqcaGdrw

Schau auch auch mal unter Stoppmuster nach.

08.05.2017 22:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann