Pfeil rechts
1

R
Genau, sie ist doch eine gute Freundin. Ein Bruder.

31.10.2014 00:24 • #81


R
Tut mir leid kann nicht schreiben zu große schmerzen.

31.10.2014 00:26 • #82


A


Angst vor neuen Sachen

x 3


G
Guten Morgen Rosarot

Was hast du für Schmerzen?

Jetzt lies mal, was ich dir zu sagen habe.

Liebe Rosarot, du bist mir in den letzten paar Tagen sehr ans Herz gewachsen, deshalb müssen wir beide jetzt aufstehen und Nägel mit Köpfen machen, es kann so nicht mehr weitergehen, dass du kaum was isst und kaum was trinkst und dich zunehmenst fallen lässt. Du machst dich ja total kaputt und das kann und will ich nicht zulassen.
Ich bitte dich inständig, nimm dir allen Mutes zusammen und schaue auf eine Psychiatrische Ambulanz, egal welch Termine du hast, das geht nun vor. Du verlierst schnellen Schrittes den Boden unter den Füßen und fällst in ein Loch, aus dem es immer schwieriger sein wird, heraus zu kommen.
Wenn du es alleine nicht schaffst in die Ambulanz zu gehen, schnapp dir deine Betreuung, sie hat mit dir den Weg gemeinsam zu gehen.
Wir wollen wirklich das Beste für dich, liebe Rosarot, aber du musst mitarbeiten und mithelfen und vor allem Vertrauen zu dir und zu den helfenden Menschen haben.
Komm Mädl, raff dich auf, wir wollen dich nicht verlieren!

LG dein Freund

Gerd

31.10.2014 06:36 • #83


G
Und was ich dir noch sagen wollte.....liebe Rosarot,

wenn du es dann geschafft hast, komme ich zu dir nach Deutschland und wir werden es bei einem gemütlichen Mittagessen feiern.
Das ist jetzt ein Gutschein für eine Einladung meinerseits!

LG

Gerd

31.10.2014 07:42 • #84


R
Hallo Gerd.
Starke Bauchkrämpfe gehabt.

Heute hatte ich ein Termin beim Psychiater, dann haben wir auch gleich ein Termin bei der Tagesklinik gemacht.
Das hat mir dann doch ganz schön Angst gemacht, wo ich das gehört habe. Ich mache doch jetzt gute Fortschritte. Gehe fast jeden 2 Tag raus. Kann alleine einkaufen gehen, was ich niemals gedacht hätte. Gehe in verschiedenen Gruppen Angebote.
Ich bin doch noch am Anfang, lebe erst seit dem 1.9. hier und habe bis jetzt schon viel geschafft. Keiner sieht es, jeder sieht nur die letzten schlechten 4 Jahre.

Dann habe ich halt etwas zugenommen, was ich wieder los werden möchte. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Mein Wunsch Gewicht ist 45 kg. Aber es reicht auch 49 kg.
Damit mein Magen schnell kleiner wird, esse ich halt nichts. Eine Person versteht mich und unterstützt mich sehr. ( Fotograf ).
Ich lasse mir helfen und weiß wo es ein Ende gibt.

Danke dir Gerd.

Mit meinem abnehmen, kann mich momentan nur einer kontrollieren. ( Fotograf ). Wenn er sagt, es reicht, dann höre ich auf. Die Frauen und Mädchen sind so hübsch, so möchte ich auch aussehen. Er hat mich überzeugt.

31.10.2014 13:39 • #85


G
Es freut mich wahnsinnig, dass du es geschafft hast, jetzt den Weg in die Therapie zu beginnen, das war das schönste Geschenk für das Wochenende, das von dir zu erfahren. Kannst du dich erinnern, du wolltest nichts von dir erzählen und ich danke dir, dass du das Vertrauen hattest, dich mir anzuvertrauen.

Zitat:
Mit meinem abnehmen, kann mich momentan nur einer kontrollieren. ( Fotograf ). Wenn er sagt, es reicht, dann höre ich auf. Die Frauen und Mädchen sind so hübsch, so möchte ich auch aussehen. Er hat mich überzeugt.


Bitte bedenke aber nur, dass Fotografen nur deren Profit sehen, und sich nicht um die Gesundheit der Models kümmern.

Mit deinen 176 cm, solltest du schon ein paar wenige kg mehr haben. Der Trend zu den Magermodels ist bereits vorbei!

Bitte bleiben wir in Verbindung!

LG dein Freund

Gerd

31.10.2014 13:48 • #86


R

Es tut gut alles sich von der Seele zu schreiben. Na ja fast alles.

Dafür ist der Termin beim Psychologen geplatzt. Haben mir heute gesagt das die mir nicht helfen können. Das ist zum heulen, bin ganz schön down. Das reicht für heute. Dann bin ich auch noch einkaufen gewesen, habe natürlich vergessen das morgen ein Feiertag ist und es war total voll.

31.10.2014 14:04 • #87


G
Den Psychologentermin hättest du aber eh erst in einem Monat gehabt, wichtig ist einmal die Tagesklinik, da bist du aber schon oder?

31.10.2014 14:16 • #88


G
und was ich noch sagen wollte, ich bin richtig stolz auf dich, wie du das heute geschafft hast.

Den Termin beim Psychiater, das Einkaufen, einfach Wahnsinn, super gemacht mein Mädchen

31.10.2014 14:18 • #89


G
So meine Freundin, jetzt muss ich mal weg, auch einkaufen, bis am Abend mal!

Bis später

31.10.2014 14:20 • #90


R
Tagesklinik ist erst in 3 Monaten.

Danke Gerd.

Ist heute voll.

31.10.2014 14:22 • #91


G
Gut, dass schaffst du auch, Hauptsache du bist schon in psychiatrischer Behandlung

31.10.2014 14:26 • #92


R
Genau.

31.10.2014 14:57 • #93


R
Heute ist aber auch in doofer Tag. Hat doof angefangen und jetzt zu wissen das gleich alle unterwegs sind und am feiern, tut weh.

Mir wird es gerade schlechter und komisch.
Kreislauf will nicht so wie ich will.
Gerade alles zum heulen.

Mein Tag endet gar nicht gut.

31.10.2014 16:40 • #94


G
Rosarot, du weißt ich meine es gut mit dir, aber ich muss es dir jetzt auch offen sagen.

Wenn du nicht richtig isst und trinkst, wirst du umkippen, das ist nur eine Frage der Zeit, bitte öffne deine Augen!

Dein Körper zeigt es dir bereits mit Kreislaufproblemen und Angst.

Egal was dein Fotograf sagt, du fühlst dich nicht gut dabei, du marterst deinen Körper dabei, du fügst deinem Körper, wenn du so weiter machst, bleibende Schäden zu.

Bitte wach auf, lass dir nichts einreden. Du bist eine kluge junge Frau, siehe das mal nüchtern, verschließe nicht deine Augen, BITTE!
Du willst ja mal Kinder, eine Familie, was sollen dann deine Lieben, wenn du krank geworden bist, du brauchst nicht ein Model zu sein, du beweist es immer wieder, dass du eine starke Frau bist und auch andere Wege einschlagen kannst.

Lass meine Zeilen einwirken, du bist zu schade um dich zu verschleudern!

31.10.2014 16:57 • #95


R
Ich kann nicht mehr

31.10.2014 17:03 • #96


G
Bitte Rosarot, schau auf eine Notaufnahme, ruf die Rettung und lass dich dort hin bringen

31.10.2014 17:04 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Du bist stark genug, dass du es kannst!

31.10.2014 17:06 • #98


Tintenklex
Zitat von Rosarot1993:
Heute ist aber auch in doofer Tag. Hat doof angefangen und jetzt zu wissen das gleich alle unterwegs sind und am feiern, tut weh.

Mir wird es gerade schlechter und komisch.
Kreislauf will nicht so wie ich will.
Gerade alles zum heulen.

Mein Tag endet gar nicht gut.


@Rosarot
Nun bin ich noch mal hier zu besuch.

Heute ist doch kein doofer Tag, du hast doch schon so viel erreicht. Ich gratuliere dir
Aus welchem Grund soll dein Tag heute nicht gut enden, kannst du mir das erklären, sags mir einfach mal, dmit ich es verstehe

LG. Tintenklex

31.10.2014 17:18 • #99


K
Gerd, du schaffst das schon.

31.10.2014 17:25 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler