Pfeil rechts
30

Bettina 33
Ganz ehrlich und es wird jetzt gelacht und mit dem Kopf geschüttelt.

Ich habe sex um nicht alleine zu sein und zum Zeitvertreib.

Mit meinem partner bin ich eben ZweisamEinsam

23.02.2017 09:33 • #21


Jim Panse
Da schüttel ich nicht mit dem Kopf. Niemand wird bestreiten, dass Sex ein herrlicher Zeitvertreib ist. Und beim Sex kann man seine Einsamkeit ein stückweit vergessen, auch das ist richtig. Es wird nur gefährlich, wenn du dich emotional engagiertst und du sexuell ausgebeutet wirst. Wenn du deinen Spaß hast udn damit klar kommst ist das völlig in Ordnung. Wenn nicht, wieder mein Rat: Trennung.

23.02.2017 09:36 • x 2 #22


A


Ohne Arbeit, Freunde und Partner - alles negativ im Leben

x 3


Bettina 33
Und dann bin ich erst recht alleine!

23.02.2017 09:44 • #23


Jim Panse
Bist du eigentlich bei einem Therapeut/in?

23.02.2017 10:52 • #24


Bettina 33
Zitat von Jim Panse:
Bist du eigentlich bei einem Therapeut/in?



Ja bin ich schon balld 1 jahr! Am ende der std. bekomme ich immer gesagt, es wird wieder besser! !

23.02.2017 10:58 • #25


F
WAS genau soll dann besser werden?
Deine negative Haltung Deiner Beziehung gegenüber?
Dass Du Dich zu keiner Trennung entschliessen kannst aber gerne jammerst?

Dein/e Therapeut/in verdient an Dir.
Die wird einen Teufel tun und Dir sagen,was Du zu tun hast.

23.02.2017 11:12 • #26


Bettina 33
Ich will viel und nichts dafür tun? Von nichts lkommt nichts, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ja bei A nur wo ist A? Die Sonne scheint ein wenig. Ich sollte rauß gehen- ich friere! Hab eiskalte Hände und Füße! Ich habe mich noch nie um mich selbst gekümmert, andere haben fur mich entschieden.

23.02.2017 11:19 • #27


Sophie56
Ich grübel gerade: Ich persönlich kann Sex ohne, sagen wir mal, Verliebtheit und Investition von Emotionen und Gefühlen nicht genießen...sprich nur reiner Sex ist für mich nix.

War grad nur so ein Gedanke am Rande.

23.02.2017 11:29 • #28


Bettina 33
Zitat von Sophie56:
Ich grübel gerade: Ich persönlich kann Sex ohne, sagen wir mal, Verliebtheit und Investition von Emotionen und Gefühlen nicht genießen...sprich nur reiner Sex ist für mich nix.

War grad nur so ein Gedanke am Rande.


Ich mag Ihn, aber mehr ist da nicht. Ich bin mit ihm zweisam- einsam. Er selbst sagte ja schon zu mir das er keinen Bock mehr hat nicht mehr alleine zu sein!

Ich bin kaputt, krankhaft kaputt.....

23.02.2017 11:36 • #29


Icefalki
Bettina, misch mich auch mal ein. So blöd alles klingt, aber Veränderungen können wir nur selbst tun.

Das bedeutet, sehr bewusst die eigene Lebenssituationen zu betrachten. Und, was meiner Meinung sehr wichtig ist,sich die eigenen Unzulänglichkeiten total bewusst zu machen.

Dein Beispiel als Sex Partnerin. Kannst dir überlegen, was für dich schlimmer ist. Diesen Teil zu leben, oder eben das zu beenden.

So beginnt alles. Was ist das größere Problem? Manchmal beginnt die Besserung, wenn man eine Entscheidung trifft, die akzeptabel ist. Dadurch lernt man, Schritt für Schritt ein Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Du kannst nicht alles auf einmal in den Griff bekommen. Setze dich mal mit deiner jetzigen Situation gedanklich auseinander..

Und überlege dir was schlimmer ist. Alleine, oder eine reine sexuelle Beziehung? Hier beginnt deine Entscheidung.

23.02.2017 11:39 • x 3 #30


Bettina 33
Wenn ich könnte, würde ich wiede Tränen weinen! Ich muss was ändern in meinem leben, will rauß unter menschen- dauzu braucht man €s fürn kaffee... ich habe dies nicht!

23.02.2017 11:44 • x 1 #31


Jim Panse
Icefalki hat Recht.
Gehe deine Probleme an. Einzeln. Analysiere, welche Gründe deinen Problemen zugrunde liegen.
Klar, an der Kohle hängt vieles, aber man kann auch ohne Geld mit anderen in Kontakt kommen. Frag mich jetzt nicht wie und wo, da gibt es sicher bessereAnsprechpartner als mich...
Aber wenn du dich nicht von deinem Freund löst, bleibt das Problem bestehen. Mit dem Sex löst du gar nichts, hast allenfalls ein wenig Spaß.
Melde dich z.B. bei Partnerbörsen an, ganz seriös und beschreib da deine Wünsche ganz konkret. Da kannst du dann schon mal filtern, die Spackos von den Männern unterscheiden, die echtes Interesse haben.
Sprich mit Freunden, mit der Familie (wenn es geht) über deine Probleme. Das kann manchmal schon weiterhelfen.
Aber noch einmal, beginne mit einem Problem. Hast du das angegangen und/ oder es gelöst, stärkt das wiederum dein Selbstbewusstsein (so mache oder besser gesagt möchte ich das auch machen).

23.02.2017 14:54 • x 2 #32


Sophie56
Melde dich z.B. bei Partnerbörsen an, ganz seriös und beschreib da deine Wünsche ganz konkret. Da kannst du dann schon mal filtern, die Spackos von den Männern unterscheiden, die echtes Interesse haben.


Wovon träumst Du nachts?

Kleiner Scherz am Rande

24.02.2017 06:46 • #33


Bettina 33
Kleiner Scherz: träume von dir...

Anmrlden ist kostenlos, die nutzung kostet €s. Dies habe ich nicht.

24.02.2017 16:33 • x 1 #34


Jim Panse
O.k., man, ich bin ja auch schon ein alter Sack und kenne mich nicht mehr aus... : )

Wo kann man denn Leute kennen lernen? Hm...
- In der Bücherei?
- In einem Verein (gut, kostet auch Geld, aber meist wenig)?
- Supermarkt (der Klassiker- muss man sich aber erst einmal trauen)?
- VHS Kurs (gut, kostet auch Geld, aber meist wenig)?
- Kannst du vielleicht alte Kontakte wieder aufleben lassen (natürlich nur die, die es wert sind)? Die können dich wiederrum mit anderen bekannt machen...
- Internet, also evtl. hier oder auf verschiedenen chat-Plattformen (kenne ich mich leider nicht aus)?
- Vielleicht ein Ehrenamt, irgend ein Bereich, der dir liegt? Zudem ein Plus: Wenn du anderen hilfst, geht es dir auch ein bischen besser. (das habe ich vor)

Kommt schon Leute, wo könnte Bettina Leute kennen lernen...? Helft mit und schreibt eure Ideen!

24.02.2017 18:52 • x 1 #35


Bettina 33
Danke Jim Panse, das sind alles nette ideen! Alte kontakte..., da gibt es nichts mehr, bin zwar fürn Klassentreffen eingeladen worden im april. Nur was soll ich da? Hab doch nichts positives zu erzählen, bin schon immer hartzler gewesen, hab mich durch putzjobs gejobt...

Ich habe keine ziele mehr!

24.02.2017 19:05 • x 1 #36


BellaM85
Hi Bettina! Vielleicht solltest du eine Umschulung oder eine Ausbildung machen das Arbeitsamt finanziert solche Dinge doch oft. Dann lernst du a. Neue Leute kennen ohne Geld auszugeben und b. Tust du was für sein Selbstwertgefühl und hast eine Aufgabe im Leben die dir vielleicht sogar Spaß macht. Weil vom Alter her bist du dafür noch nicht zu alt.

24.02.2017 19:22 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Bettina 33
Wie schon geschrieben bin ich 33, das schlimme ist ich weiß nicht was mir spass macht. Ich habe mich immer mitreißen lassen, wo ich mich wohl fühlte. Mir macht vieles spass, aber bleibe nie bei einem!

Stehe jetzt alleine da! Kann aber nicht in die klinik, hole morgen meinen sohn fur eine nacht (faschingszug in wü am Sonntag)
Am Donnerstag hat er Geburtstag! !

24.02.2017 19:34 • x 1 #38


Sophie56
@Jim Panse, alles gut
Dein Vorschlag mit den Partnerbörsen ist schon ok. Im Prinzip eine gute Sache, vor allem, wenn man im realen Leben wenig Gelegenheit hat, Kontakte zu knüpfen. Obwohl die Bezeichnung reales Leben eigentlich Unsinn ist. Das Internet gehört zum realen Leben. Dahinter stecken auch nur Menschen. Ich musste nur über deine sinngemäße Aussage schmunzeln, dass man die Schwarzen Schafe schon im vornherein aussondern kann. Eben damit kann man ab und an ganz schön daneben liegen

Im Übrigen: Ich hin auch nicht mehr taufrisch

24.02.2017 20:01 • x 1 #39


Elixier
Also , am besten lernt man glaube immer noch im RL andere kennen . Im Inet wird gelogen , das sich die Balken biegen. Und ja , beim Einkauf oder beim Doctor ... und es gibt auch den anderen den richtigen , nur treffen muß man sich .

24.02.2017 22:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag