Pfeil rechts
2

kopfloseshuhn
Hi @all

Ich bin 39, weiblich und in Therapie
Viel viel viel Angst, neuerdings wohl auch Panik aus dem Nichts und grad ziemlich aufgelöst.

In Angstsituationen hilft mir: Musik! Ich lerne Songetexte und singe sie mit. Ich weiß nicht, wie viel Speicherplatz für Songs in meinem Kopf (der liegt hier irgendwo neben mir rum )
dafür draufgehen.....
Ansonsten normal tun. Haushalt, putzen hilft mir prima. Hab da nur leider auch schon seit Jahren Zwänge entwickelt die mich aber meistens nicht stören. (gesteigertes Hygienebedürfnis)

Ich hab eine lange Geschichte mit Traumatisierungen hinter mir. Missbrauch mit Sektenhintergrund
Und in den letzten Jahren wieder viel Mist gehabt...
Fehlgeburt, Herzrythmusstörung dadurch ausgelöst nur 9 Tage später
Tod meiner 2 katzen kurz hintereinander
Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergische Reaktionen auf eine Wohnung
Ablation der Herzrythmusstörung nachdem mir endlich ein Kardiologe, nach fast 5 jahren damit, geglaubt hat

Tja soweit so ....gut sagt man *har harr

Versuche vermeiden zu vermeiden. Ist aber total schwer.

Größte Ängste:
Realistische aus der Vergangenheit (Sektenaussteiger sind nicht gern gesehen!)
Allergischer Schock und weg (hatte schon mal einen...nicht ganz unrealistisch)/ vermeide daher unbekanntes (Essen zB)
Herzstillstand / Herztod
Krebs (und rauche absurderweise trotzdem)

So das wars erstmal.
Wer etwas nicht versteht, bitte fragen.
Ansonsten danke ich schon mal

23.02.2017 11:09 • 23.02.2017 x 1 #1


1 Antwort ↓

monochrom
Hallo Huhn

Wie schon in deinem ersten Thread geschrieben finde ich dass du wie ein munteres Persönchen wirkst, ich hoffe Du bleibst noch lange so und lässt dich von deinen Ängsten nicht kaputt machen!

Ich wünsche Dir hier ganz viele tolle Kontakte und vielleicht findest Du ja auch die ein oder andere Hilfe, die dir den Tag erleichtert.

GLG, mono

23.02.2017 11:43 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag