Pfeil rechts
11

L
Zitat von Badabing:
Bist du denn jetzt wieder geheilt Lechatnoir?
Das wird hier doch alles streng vertraulich behandelt oder ?
Liebe Grüße


Geheilt wäre stark übertrieben, aber es geht mir tausendmal besser als mit 20

Internet ist nie vertraulich. Aber dein Realname wird ja nicht etwa badabing sein...


Häßlich sein war in den Augen deines Vaters vielleicht die Angst in euren Augen vor ihm.,.oder die Traurigkeit. Das wollte er nicht sehen, weil Spiegel seinerselbst....seines Handelns.... da wollte er nicht reinblicken.


Man kann eine Weile Zeit und Energie investieren, um nach dem warum zu forschen, schlechte Kindheit der Eltern und so weiter, um irgendwann versöhnlich darauf blicken zu können....und evtl um zu vergeben.

Aber wirklich wichtig ist auch deine Körperwahrnehmung zu trainieren.

Man darf sich schlecht fühlen, das geht auch wieder vorbei. Man darf sich in gewissen Situationen unsicher fühlen, geht auch wieder vorbei. Aber niemals hässlich.

Niemand ist hässlich. Es geht darum, wie man sich innerlich fühlt.

Wenn ich manche Menschen sehe, die kein Model wären, aber eine natürliche Ausstrahlung haben, DAS ist schön.

Wir haben geglaubt, mit unserem Aussehen und Körpergewicht unsere Umwelt kontrollieren zu können ...die Gewalt.....ein unsinniges Geschäft.

Wenn ich gut aussehe, dann ist die Welt in ordnung, dann passiert mir nix!

Nein, mit gutem Aussehen kann man gewalt nicht verhindern.

09.05.2017 09:55 • #21


F
@badabing also was ich so lese, was du erlebt hast, das macht mich richtig traurig und wütend, echt jetzt. Manche Menschen sollten einfach wirklich keine Kinder bekommen. Vergiss alles was die gesagt haben, es ist nicht die Wahrheit. Die haben dir da was eingeprügelt was absolut nicht stimmt. Im leben geht es nicht darum, schön zu sein, sondern mit sich zufrieden zu sein, sich selbst zu mögen. Egal unter welchen Umständen, egal ob dick oder dünn, schön oder hässlich (hässlich gibt es wirklich fast nicht, ausser in dem was die Menschen tun. Was deine Eltern taten, ist hässlich), dumm oder intelligent. Alles hat seinen Platz auf dieser wunderschönen Kugel. Denn das ist sie, die Welt ist schön, du bist es auch.

09.05.2017 16:05 • x 2 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow