Pfeil rechts
44

B
Mit nem Hund kann ich nicht dienen nur 3 Hasen und 2 Kids....

Soll ich vorsichtshalber die Feuerwehr rufen mit nem Sprungtuch

Ja hatte mit meiner Geschichte hier angefangen aber noch nicht wirklich weiter gemacht
und ansonsten hab ich hier viele Gedichte geschrieben die man mal zu einem Band zusammen
fassen könnte.

23.04.2014 18:04 • #961


J
Nein, Sprungtuch brauchts nicht, trotzdem Danke...
Zur Not organisier ich mir ein Bettlaken und probier mal das Fallschirmspringen
Ich dachte eigentlich an Deine Hexengeschichte..
Was ist mit Hasensitting

23.04.2014 18:15 • #962


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


B
Die Hexengeschichte hat Hasengöttin geschrieben...
Ich Hexe hier nur lustig ein wenjg für euch als Spessarthexe herum.

23.04.2014 18:18 • #963


J
Oje, ... Fettnäpfchen lässt grüssen
Wie komm ich jetzt aus der Nr. wieder raus?
Kannst das nicht weghexen?

23.04.2014 18:25 • #964


T
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder da......
War heute in Duisburg......
Man was für eine Fahrerei. Hier ist grad Unwetter..... Regen wie blöd.
Habe heute Fleisch gegessen. War mit Kunden im Planet Hollywood..... Da gab es iwie nichts ohne Fleisch außer Spaghetti und Veggieburger.......
also gab es heute einen Cheeseburger......
Hasengöttin, frag doch mal deine HA nach Venlafaxin. ist nur die ersten Tage ätzend, aber danach passt es

Oh Judi, nimm dich in acht, die Spessarthexe ist unterwegs. Bleeny nur Spass nicht dass du iwann ein Vodoopuppe bastelst und Traumtänzer dran schreibst.....
Oh Bleeny, hast ein neues Geschäftsfeld, All inclusive Urlaub bei Bleeny mit Badelandschaft

@Manolita, Cheyenne und Fee: Moin Moin, alles gut bei euch?

23.04.2014 18:39 • #965


J
Hi Traumtänzer
Duisburg... ist auch der nächste Weg, meine Herren!
Da wär jetzt der Whirlpool von Bleeny recht...
Naja, wegen dem Essen.. Ist das jetzt nicht Mode: Be veggie
Bei uns scheint Sonne...
Vielleicht doch Fallschirmspringen?
Mal schaun..

23.04.2014 18:45 • #966


B
@traumtänzer

wie cheeseburger geht doch gar nicht bei dir...lebst du noch

Aber so hin und wieder bisl Fleisch mit Vitamin B6 B12 und Eisen ist ja auch mal gut
man muss es ja nicht übertreiben...

Ne hier sind die Gewitterwolken weggezogen noch schön aber kühlt runter..
sagt bescheid wann ihr alle zum Urlaub machen kommt dann quatier ich den Rest aus..hi hi

UND solange mir hier niemand was böses will benutze ich die Voodoo Puppe nicht...aber Vorsicht villeicht heute Abend das erste mal...und die Dusche funktioniert nicht....Strom fällt aus und lauter
kullernde Er bsen in deinem Bett

Hm und der Tagessatzt inkl Verwöhnung liegt bei 250 €die Nacht..muss ja mein Portmonae auffüllen..
hab ja Träume die erfüllt werden wollen.

23.04.2014 18:47 • #967


T
Hey Judi,

nein ein Veggie bin ich nicht, mag gern Fisch, aber Fleisch ist nicht so meins. Hähnchen ist lecker...... ab und an..........
Springst du Fallschirm?

@Bleeny: ich werde mich nicht mehr bewegen. Kalte Dusche , Erbsen im Bett.......


Aber ich bin lieb obwohl, grad habe ich eine Nachricht PN von einem Mitglied bekommen ohne Namen zu nennen, da wurde mir mitgeteilt, dass ich unhöflich bin........

250 Euro, ist das all inclusive, also Pool Nutzung und Cocktails Den Grill nicht vergessen...... Und nette Bedienungen.........

Bezüglich des Burgers, ich zitter Fleischvergiftung.......

23.04.2014 18:53 • #968


J
Habs mal ansatzweise gelernt, ist ne lange Geschichte...
Die willst nicht wissen, lachst Du Dich wieder kaputt..

Vergiss die Shrimps nicht...Forrest..

23.04.2014 18:58 • #969


T
Judi, los erzähl, nun bin ich gespannt........
Oh man, war bestimmt wieder super lustig........

Gucke immer wenn ich mit Schotty einlaufe ob du auf dem Steg stehst, damit ich ins Wasser springen kann und der Kutter in den Steg fährt......
Lutanent Dan, wo sind Ihre Beine...... Shimps in Cocktailsoße, Shrimps fritiert, Shrimps in Butter, Shrimps gebraten........................... a

23.04.2014 19:03 • #970


J
Nö... heut nicht..
Hab aber das Springerabzeichen in Bronze.
Und das ist meine ganz eigene Geschichte.
Was Forrest angeht: Hatte er nicht Glück mit seiner Jenny?
Hat er nicht auch Ltd. Dan zum Glück verholfen?

23.04.2014 19:11 • #971


T
Hey, das ist aber ja schon was. Respekt......
Wahnsinn einfach so aus dem Flieger springen.....
Das stimmt , Forrest hatte Glück mit Jenny.....
Und Ltd. dan hat er geholfen
Der Film ist schon cool

23.04.2014 19:48 • #972


C
Ich kann gar nich schwimmen....
Hab Mama erfolgreich gelüftet und guck jetzt Krimi. Uuuund Schokipudding schlemmen...*mir gutgehen lass*
Hab euch schon lieb gewonnen, ihr Drehnasen

23.04.2014 19:50 • #973


Hasengöttin
Hallo Leute
Hier ist ja was los...
@Traumtänzer: gab es wirklich eine PN das du unhöflich bist?BIST DU NICHT..... Mensch du warst in Duisburg....Noch eine 1stunde dann wärst du bei mir gewesen.....

@Judi:bleeny kann es nicht weg hexen habe alles gelesen..... Fettnäpfchen ....Ist aber nicht schlimm...Ist meine Hexengeschichte und noch nicht fertig habe ich schon lange, lange unfertig in der Schublade liegen.

Hoffe das die Nebenwirkungen weniger werden sonst wechsele ich das AD. Habe mir eure gemerkt und werde nachfragen.
LG Hasengöttin

23.04.2014 19:54 • #974


C
Wenn der Traumi unhöflich ist, bin ich die personifizierte Frechheit...püh.

23.04.2014 19:57 • #975


Hasengöttin
Und ich erstmal

Hey Cheyenne alles klar bei dir?
LG Hasengöttin

23.04.2014 19:59 • #976


T
@Cheyenne: Schokopudding das klingt gut. Ich esse grad Kirschen, aus dem Glas.
Naja irgendwas ist immer ....

@Hasengöttin: Gab es wirklich. Habe aber ganz vernünftig Stellung bezogen..... Oh so nah war ich dir heute. Hätte ich das gewusst, dann hätten wir einen Kaffee trinken können.
Ist schon Wahnsinn, dass wir alle so verteilt in ganz Deutschland sind....

23.04.2014 20:00 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@alle: Ihr seit die Besten, und alle lieb und sehr höfflich .

23.04.2014 20:01 • #978


Hasengöttin
Bin echt geschockt...Leute gibt es ...muss ich nicht verstehen oder? Mensch, hätte mich total gefreut dich zu sehen...Beim nächsten mal anrufen und dann klappt es mit dem Kaffee.
LG Hasengöttin

23.04.2014 20:04 • #979


C
Danke ja, alles in Linie bei mir. Ich bin froh, dass ich euch gefunden hab, Leuties....Nette Menschen kennt man nie genug...

23.04.2014 20:07 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel