Pfeil rechts
44

B
Süsses und nen gemaltes Bild von meiner Tochter jn Acryl
ein wunderschönes Herz mit Glitzer

Geniesse heute auch die Sonne auf der Terasse werd nur nen Salat essen heute Mittag
Kids gehen zj Oma Rouladen essen aber das ist mir zuschwer ...mag diese Völlerei an
Feiertagen nicht und bin auch der Meinung man kann sich jederzeit zusammen setzen
und gemeinsam geniessen dafür braucht es keine Feiertage.

21.04.2014 10:59 • #841


Hasengöttin
Ok, aber auf Rouladen könnte ich schwer versichten...und wenn mal ein anderer kocht finde ich es auch super.....Bei uns gibt es nur Reste von gestern.
Der kühlschrank ist voll das muss erst mal gegessen werden..... Was macht der Kopf?
LG Hasengöttin

21.04.2014 11:08 • #842


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


T
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch? War schon eine Runde Rad fahren.....
Hey Salat klingt gut, Fleisch ist nicht so meins.....
werde wohl gleich Fisch machen. Mit Gemüsepfanne......
Hier scheint die Sonne, so dass ich heute Nachmittag wohl etwas Spazieren gehe. Wollte hoch an die Küste......

Was macht Ihr schönes......

21.04.2014 11:13 • #843


Hasengöttin
@Traumtänzer: Was amcht dein Freund? Du bist kein Fleischfan?Selten....Mein Mann und mein Sohn sind Fleischmonster......Trotzdem liebe ich sie. Fisch lieben wir auch und meine Fischsuppe ist der Knaller. Wie weit musst du laufen um zu Küste zu kommen?
LG Hasengöttin

21.04.2014 11:16 • #844


T
Ne Fleisch ist nicht so meins. Ab und an Hähnchen, aber das wars. Zur Küste fahre ich etwa eine halbe Stunde.......
Oh Fischsuppe lecker........

21.04.2014 11:48 • #845


B
Planänderung gab erstmal lachstoast mit Ei
Und Sahnemerretich

Genießse die Sonne auf der Gartengerässe mit etwaS
Musik fast wie Urlaub
Einfach sich von der Sonne wärmen und mal an fast
Nichts denken

21.04.2014 12:18 • #846


Hasengöttin
Machst du gut...Bis später mal

21.04.2014 12:26 • #847


C
danke schön Fee*72
bin grad von der arbeit gekommen

fix und fertig bin ich
allen noch einen schönen ostermontag

lg chanti

21.04.2014 12:37 • #848


Fee*72
oh heute arbeit?was arbeitest du?

21.04.2014 13:11 • #849


C
ich arbeite für medizienische sachen ich verschicke zb. ultraschall geräte momographen , tomographen usw alles für die krankenhäuser

bin mal off vielleicht bis später

lg chanti

21.04.2014 13:16 • x 1 #850


J
Wünsche euch allen einen schönen Ostermontag

Mach jetzt auch los.. bis später...

Liebe Grüße
Judi

21.04.2014 13:49 • #851


Fee*72
danke chantal für die Erklärung..

HI judi..dir ein schönen Abend..

so mache essen....schnell noch ein nudelsalat zauber...noch kartoffelsalat von gestern über..dazu Hähnchenfleisch und bratwurst....
zum Kaffee hatten wir waffeln mit sahne..

heute morgen Regen u gewitter..u nu rumpelts wieder etwas...mag kein gewitter...gruselt mich..*gg

allen ein schönen Abend...bis später..

21.04.2014 17:27 • #852


B
Ja hier fängt auch gerade die Welt an unter zu gehen...

war nochmal 2 Stunden unterwegs Juke ein wenig durch die Spessartkurven bewegt
und etwas im Wald spazieren gegangen.

War nich richtig schön aber jetzt kühlt es runter und gibt Platzregen..
morgen geht meine Tochter auch vormittags in die Ferienbetreuung dann hab ich hier noch meinen Sohn
der beschäftigt werden will.

Die Meute ist jettt nkchmal los werd es geniessen und nen Entspannhngsbad machen.

Euch schönen Abend noch.

21.04.2014 17:44 • #853


T
Wie geht es euch?
War heute spazieren und habe mir einen Kaffee und ein Stück Mohnkuchen mit Sahne gegönnt......
LECKER.

Bleeny: Entspannungsbad klingt gut.....
@Chantal: Herzlich willkommen:-)
@Judi: Na wie war dein Tag
@Fee: Du hattest heute ja auch lecker Essen. Waffeln Mmmmmhhhhhh

21.04.2014 18:56 • x 1 #854


Hasengöttin
Guten Abend
Alle wieder zu Hause und fit und munter?Oder müde und nicht so gut gelaunt? Scherz . Hier tobt ein Gewitter....Liege schön mit Decke auf dem Sofa....
LG Hasengöttin

21.04.2014 19:20 • #855


B
Hallo Hasengöttin..

vielen Dank... im Moment geht es mir supi hoffe hält länger
gerade nen totalen Energieschub und voll das Glücksgefühl in mir
hab aber auch viel Sonne getankt heute.

Paar Unwetterwolken kamen auch gen Abend aber sie hielten sich jn Grenzen
Bad jetzt von Sohn belegt muss noch warten

Aber hab eben zu gute Laune Musik schonmal wieder ein paar Tanzschritte
geübt....geht noch Cha cha Cha, Disco Fox und Rumba...
Das nächste Tanzlokal kann kommen hi hi

21.04.2014 19:32 • #856


T
-sowas von relaxt und fit . Einfach herrlich........

21.04.2014 19:44 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Der Tag heute hat einfach gut getan. Herrlicher Spaziergang. Viel getextet mit netten Menschen und grad noch mit einem super lieben Menschen telefoniert. Bin einfach auf Wolke 7
Hoffe euch geht es auch allen so gut wie mir
Morgen geht es wieder auf Maloche, muss mir noch überlegen wie ich meinem Chef schonend beibringe, dass ich in den Sack haue

Irgendwelche Tipps ?

21.04.2014 19:46 • #858


B
So Entspannungsbad genossen
Mal sehen was es jetzt fuer einen Film gibt.

Traumtänzer also unterschreibst du den Vertrag?

Supi

Ja bringt alles nix da muss man Butter bei die Fische geben und mit Sicherheit werden sie es dir gönnen
aber auch geschickt sein wenn ne wichtige Kraft aufeinmal so kurzfristig fehlen wird.

21.04.2014 20:16 • #859


C
guten abend ihr lieben
Danke traumtänzer
also ich hatte noch kein gewitter
war heut bei meinen eltern gut essen
die sonne genossen und jetzt den abend genissen

21.04.2014 20:32 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel