Pfeil rechts
44

C
Schade, ich würde so oder so im Mai nicht frei kriegen...dann das nächste Mal...

19.04.2014 19:38 • #801


J
Hallo Daniel,
hört sich ja nicht gut an bei Dir....
Hoffe, Deinem Freund geht es bald besser und ihr könnt
zu ihm. Drück die Daumen, dass alles gutgeht..
Liebe Grüße!

19.04.2014 20:05 • #802


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


B
SCHade Cheyenne aber wir werden es am Wochenende machen es müssen ja ein paar arbeiten.

Traumtänzer das ist schonmal beruhigend das er nichts inneres hat...Brüche heilen
auch wenn es sehr schmerzhaft ist ich hab das vor ca 6 Jahren mit meinem Mann durchgemacht
es war die Hölle...wartete erstmal 2 Stunden am KHS bis der Wagen überhaupt kam....

Und dann der Spruch von ihm was ist mit meinem Mottorad...grr aber man sagte mir das sei der Schock
7 gebrochene Rippen dank Lederkombi und vielen Fahrtrainings vorher und das ihm niemand entgegenkam hatte er tausend Schutzengel.

19.04.2014 20:18 • #803


Hasengöttin
@Traumtänzer: drücke die Daumen.....ist nicht schön...aber zum Glück nicht lebensbedrohlich...Melde dich nochmal wenn du Daheim bist. Wie geht es dir denn?

Wie war euer Tag?Freue mich auf ein Treffen
LG Hasengöttin

19.04.2014 21:17 • #804


Fee*72
@Daniel..meld ich später mal...wie gehts denn deinem freund?hoffe es is nich so schlimm....drück dich..
allen anderen ein schönen abend..

19.04.2014 21:45 • #805


T
So kurzes Update,
Arm und Hand gebrochen. Sonst ziemlich grün und blau und viele Abschürfungen. Bleibt zur Beobachtung im KH. War jetzt mit Anja, seiner Frau noch kurz was Essen. Und nun ab nach Hause.
Was für ein Tag.

Danke für eure gedrückten Daumen.
Ihr seit alle so super..... DANKE

19.04.2014 22:42 • #806


J
Hi Daniel..hört sich viel besser an. Alles Gute für Deinen Freund und seine Frau.
Komm gut heim und entspann Dich ein wenig. Hast ja einiges mitgemacht heute.
Gute Nacht...

19.04.2014 22:50 • #807


F
Hay ich kenn das gutb.ich bin hier neu und bin erst 16.es gibt 2Sachen die ich denke mal mit Psychezu tun haben ich weiss es nicht.suche Leute um darüberzu reden.
LG kristina

19.04.2014 23:17 • #808


Hasengöttin
Traumtänzer danke für die Info. Gute Besserung für deinen Freund. Erhole dich nun auch mal von dem Schreck. Bis morgen mal
LG Hasengöttin
Frohe Ostern an alle

19.04.2014 23:43 • #809


MrsAngst
Willkommen fwkristina
schreibe doch deine eigene vorstellung

posting.php?mode=postf=58

20.04.2014 00:54 • #810


Hasengöttin
Guten Morgen Frohe Ostern
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Habe viel zu tun ihr wißt ja das ich die Hasengöttin bin Habe heute viel zu tun. HiHi
Bis später mal
Lg Hasengöttin

20.04.2014 10:03 • #811


J
Frohe Ostern an alle!
Lasst es euch gutgehen!

@Hasengöttin: Wünsch Dir heute einen tollen Tag,
hoffe, Dir geht es wieder gut... Heute Abend Osterfeuer?
Fahre jetzt zu meiner Mutter, wir müssen noch das Nest verstecken
für meine Nichte

20.04.2014 10:12 • #812


B
DANKE

WÜnsche euch auch allen schöne Ostern und Hasengöttin vergesse uns nicht will auch nen
schönes Osterei...

Bei uns hat der Tag früh angefanven mein Sohn hatte Dienst beim Osternachtsgottesdienst.
4.30 Nacht zu Ende puhh...merk das ich jetzt müde bin

Aber jetzt wird lecker Essen gekocht...Sonne scheint also nix wie raus...

Liebe Grüsse von der Spessarthexe bleeny

20.04.2014 11:44 • #813


T
Guten Morgen euch alle,

ich hoffe euch geht es gut?
Ist bei euch erst heute Osterfeuer?
Bei uns war das Gestern?
Gibt es da regionale Unterschiede?

Euch allen frohe Ostern. Drücke euch alle

20.04.2014 11:48 • #814


B
Bei uns normal Sonntags..aber dieses Jahr ist hier wohl gar keins hab ich festgestellt
wohl dadurch das das Grundstūck neben der Feuerwehr zum Bauland wurde
und es noch keine Alternative gibt

Naja kann ja eins im Garten jn ner Feuerschale machen grins....oder gehen auf den Osterrock...Konfrontation...mal sehen.

20.04.2014 12:02 • #815


T
Hey Bleeny,

hier wurde gestern so viel Feuer gemacht, das man selbst heute noch nicht mal die Fenster aufmachen kann.....
Was ist den ein Osterrrock.
Oh man regionale Unterschiede ohne Ende. Aber ihr habt auch ein Oster Hasen und nicht ein Oster Löwen

20.04.2014 12:46 • #816


B
Ne wenn man es genau nimmt sind es Löwenköpfchen gleich 3
als Häsinnen

Osterrock ist bei uns im Bürgerhaus oder in Musikkneipen wo Bands aufspielen.

GIBts bei euch bestimmt auch..das es hier dieses Jahr kein Osterfeuer gibt ist auch iwie blöd
aber egal hoffe deinem Freund gehts heute schon besser.

20.04.2014 13:20 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
huhu ihr lieben...drück euch alle..

willkommen fwkristina

wünsch allen..frohe ostern..wollte nen bastelbild reinmachen,geht nicht..grummel..

hab gar nix vom osterhasen bekommen,,schnief..

20.04.2014 13:35 • #818


Hasengöttin
Osterfeuer ist heute..freu mich...Gehe jetzt eine Runde an die Luft.Die Sonne ist so toll...Habe meine Arbeit getan...Waren schon viel Eier zu verteilen..Euch habe ich nicht vergessen....
LG Hasengöttin

20.04.2014 14:02 • #819


T
Schön das alle wieder da sind. Fehlt noch Cheyenne und Judi....
Aber schon mal der Großteil.
Bleeny, dann hast du Löwen Osterhasen. Da würde ich aber aufpassen beim Eier suchen im gehege
Osterrock gibt es bei uns nicht.... Aber ich werde heute auch auf Tour gehen. Ein Freund rief an. Erst Nachmittags zu Hermann, den ein bißchen bespaßen und dann treff ich mich abends auf ein Alk freies Bierchen in der Kneipe meines Vertrauens. Bißchen Billard, Dart etc..

20.04.2014 14:39 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel