Pfeil rechts
44

Hasengöttin
Abend.....Noch wach jemand? Was macht ihr gerade? Liege schon und seppe im Fernsehen rum...
LG Hasengöttin

18.04.2014 21:17 • #781


B
AUch eingekuschelt ..alleine...
Schau the Voice Kids...

18.04.2014 21:22 • #782


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
Ich auch....Schade das der kleine dicke Italiener raus ist den fand ich super....Bin immer sehr beeindruckt wie die Kids schon singen können.

18.04.2014 21:28 • #783


B
Ja bin da auch immer ganz baff ja ist schade aber es kann halt immer nur einer weiter kommen

Aber wenn ich hõhre auf was für einem Niveau die schon singen da kann sich DSDS und nen
Bohlen mal ne Scheibe von abschneiden

18.04.2014 21:31 • #784


Hasengöttin
Das sage ich dir...Schaue The Voice auch am liebsten...Was macht dein Kopf?Und das Herz?
LG Hasengöttin

18.04.2014 21:41 • #785


C
Na ihr, ich sag mal Gute Nacht!
Dieser Tag war absolut toll. Ein guter Freund, der mir sehr wehgetan hat, bat mich um Verzeihung, meine Ex-Schwiegereltern, die mir sehr viel bedeuten, haben das Kriegsbeil begraben und ein potenzieller Tanzpartner für zukünftige hat sich gemeldet. Ein wirklich glücklicher Tag für mich. Bis morgen, ihr lieben Menschen hier!

18.04.2014 22:23 • #786


Fee*72
Hey ihr lieben alle..
fahre gleich einkaufen..bin nich so viel hier derzeit...wünsch euch ein schönen Samstag..und schonmal schöne Ostern alle....hab euch lieb..

19.04.2014 10:25 • #787


B
Wūnsche ich euch auch...

Nacht war mal supi freu...und hab schon alles erledigt...Morgenstjnd hat Gold im Mund
jetzt treten sjch alle beim einkaufen auf die Fūsse...

Noch bisl aufräumen und Essen kochen...Heute gibs Lasagne haben sich die Kids gewünscht..

Dei Sonne scheint hier aber es ist noch ziemlich kalt....

Bis später

19.04.2014 10:38 • #788


Hasengöttin
Guten morgen
Nach einem verheulten morgen reiße ich mich jetzt zusammen und gehe gleich die letzten frischen Sachen einkaufen...Konforntation.....und dann in den Garten.
Hoffe der Tag wird besser.Die Sonne scheint und überall hörst du bei uns Rasenmäher und der Gleichen.Wünsche euch einen schönen Tag
Bis später.......
LG Hasengöttin

19.04.2014 10:55 • #789


B
@Hasengõttin
warum hast du geweint? IST was passiert oder ne Depriphase?

Wenn Depriphase es gibt ein paar Akkupressurpunkte die du regelmässig bearbeiten kannst
und gut tun und ne Sonnenlichtlampe ist auch gut.

Du packst das ..hab heut frūh auch schon viel geschafft jnd nachdem die Kids hier mal wieder
gezickt und gebockt haben muss ich mir gerade auch erstmal ne kleine Auszeit nehmen.

Es klappt schon vieles so supi ...aber mir fehlt auch etwas ganz entscheidendes im Moment...
Viel Kraft heute hex hex Sorgen und Kummer sind weggehext
Kraft und Energie kommen herbei hex hex
und ein liebes Osterei hex hex

19.04.2014 11:13 • #790


T
Hallo Zusammen,

ich hoffe euch geht es gut?
Bleeny, das hört sich bei dir gut an. Ich bin im Einkaufswahn. Muss grad auf Einkaufswagen warten, da alle weg sind.......
@HAsengöttin: Was ist los? Magst dich auskotzen?


LG

Traumtänzer

19.04.2014 11:23 • #791


Fee*72
Bin wieder da...
man fast kein parkplatz mehr bekommen...alle einkaufen ..aber hat gut geklappt...das Einkaufen zumindest...versuche meine Laune zu behalten...nun Einkauf wegräumen..dann muss ich noch Wäsche waschen..

19.04.2014 11:33 • #792


C
Hallo, ach Hasi, was ist denn? *streichel*
Ich bin bis morgen mittag bei meiner Mutter, mal sehen, was so passiert. Bis später Bussi

19.04.2014 12:41 • #793


Hasengöttin
Hallo ihr Lieben
Kann das nicht einordnen...Habe körperliche Probleme.Seit einer Woche und stehe immer kurz vor einer Attacke.....Obwohl das vom Kopf nicht so ist...na ja und das belastet mich.....Auch keine Lust auf Se.....ihr wiest schon......Habe heute lange mit meinem Mann gesprochen....er glaubt das es die Nebenwirkung vom AD ist.....Könnte noch einen Roman schreiben..aber will nicht jammern. War jetzt 2 Std einkaufen und das habe ich super geschafft. Chille nun im Garten...Danke das ihr Nachgefragt habt....Es wird schon...Hoffe ich..Nur soll dieses Schmerzen und die heiß, kalt Kacke aufhören.. Kribbeln im Kopf und Gesicht Ohren nicht toll und schwer dann keine Panik zu bekommen......
Danke Euch einen dickes Bussi an Alle. Auch Depri ist es nicht......Vielleicht auch Wechseljahre? Vielleicht aber doch nur die Angst vor der Angst..
LG Hasengöttin

19.04.2014 15:17 • #794


B
DAS hab ich aber jetzt schon öfter als Nebenwirkung mitbekommen...

klar können die Wechseljahre ahch ne Rolle spielen aber wenn es jetzt anders ist als vor der Einnahme
liegt es wohl eher daran.

@All

Unser Treffen rückt näher ...mein Bescheid ist da und ich komm ganz in die Nähe von Fee Ende Mai
alles weitere per Pn ..wäre supi wenn wir unsere Miniselbsthilfegruppe mal Life erleben können

Achja und werd schonmal Tanzschritte üben gibt da paar Tanzlokale...und den Ederseee in der Nähe zum
schippern...freu

19.04.2014 15:35 • x 1 #795


C
Hallo, Hasengöttin....
Ich würde deine körperlichen Probleme auf Wechseljahre schieben...hab seit ein paar Wochen immer mal wieder das Gleiche. Vor allem nerven mich morgendliche Schwitzattacken und iwie immer mal so leichte Benommenheit. Schließe Nebenwirkung aus, so lange wie ich die Medis schon nehme.

Ihr wollt euch treffen...na, da wünsch ich doch viel Spaß. Bin ja vielleicht nächstes Mal dabei

19.04.2014 15:45 • #796


B
HASENgöttin und Cheyenne wenn ihr mejnt es kommt von den WJ versucht es mit
Agnus femin von hevert zb...oder so ..

GLG bleeny

19.04.2014 15:51 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasengöttin
Hallo Ihr Lieben
Hatte einen überraschenden Anruf von meiner Therapeutin.....Sie hatte eine Eingebung und musste mich anrufen....Habe erzählt was ist und sie sagte mir das es von den Medis kommt. Ich will jetzt nochmal erhöhen und mir drei Wochen noch Zeit geben. Mein Gott bin ich froh das sie angerufen hat.Werde Montag erhöhen...Habe einwenig Angst.....
@bleeny::. Bin dabei freu mich
LG Hasengöttin

19.04.2014 17:06 • #798


Fee*72
Zitat von bleeny:
DAS hab ich aber jetzt schon öfter als Nebenwirkung mitbekommen...

klar können die Wechseljahre ahch ne Rolle spielen aber wenn es jetzt anders ist als vor der Einnahme
liegt es wohl eher daran.

@All

Unser Treffen rückt näher ...mein Bescheid ist da und ich komm ganz in die Nähe von Fee Ende Mai
alles weitere per Pn ..wäre supi wenn wir unsere Miniselbsthilfegruppe mal Life erleben können

Achja und werd schonmal Tanzschritte üben gibt da paar Tanzlokale...und den Ederseee in der Nähe zum
schippern...freu


Edersee is nich weit weg von hier...

freu schreib mir mal pn wohin du kommst..

@Hase...
supi das deine Thera angerufen hat..dann biste ein wenig beruhigter...

19.04.2014 19:05 • #799


T
Hey alle zusammen, bin grad im KH warte mit Anja auf Hermann. Der hat sich mit dem Moped hingelegt. Anja ist seine Frau. Die rief mich an und daraufhin hab ich sie abgeholt und zusammen zum KH.
Was genau los ist weiß ich noch nicht.... Dürfen noch nicht zu ihm.
Ist aber wohl nicht ganz so schlimm. Doc sagte es grad auf dem Flur. Nur ein paar Knochen durch aber nichts inneres......

Das Treffen ist ja super. Freue mich sehr euch alle zu sehen...

19.04.2014 19:32 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel