Pfeil rechts
44

Fee*72
wünsch allen eine gute nacht..schlaft gut..

17.04.2014 22:55 • #761


Hasengöttin
Ok aber ist nicht schön wie oft du sie hast.
Bis morgen schlaft gut ihr Lieben
LG Hasengöttin

17.04.2014 22:58 • #762


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
Guten Morgen
Noch keiner wach Wo seid ihr alle denn?Ostereiersuchen ist doch erst Sonntag.....Oder seid ihr in der Kirche?

Wie geht es euch heute? Bin heute angespannt......und dann denke ich immer sofort oh nein bitte keine Attacke....Kennt ihr das auch? Wie soll ich damit umgehen.....Meine Schultern schmerzen schon weil ich ständig die Schultern hochziehe......

LG Hasengöttin

18.04.2014 09:57 • #763


B
Doch bin schon lange wach...
schon etwas Sport gemacht..Frühstück..Sohn in die Kirche gebracht..
Bank gefahren..

Essen vorbereitet..Grūnes Sosse mit Kartoffeln...

Leider kämpfe ich seit gestern wieder mit Migräne und konnte nicht gut schlafen
Nach dem Mittag mach ich Silencio und betätige mich kreativ

Und wa steht bei euch an?

Alle ohne Fam. Werden das ausschlafen wohl geniessen nach ner Arbeitswoche
man das wäre auchmal was einfach liegen bleiben Frühstück ans Bett und co.

18.04.2014 10:23 • #764


Hasengöttin
Was machst du am Nachmittag?

Warte auf meinen Mann der kommt heute ja wieder... Mache mir jetzt eine Wärmflasche für meine Schultern....

googele doch mal nach zueiner spezellen Migräneamb.
LG Hasengöttin

18.04.2014 10:27 • #765


Fee*72
guten morgen..
eben gefrühstückt..hier hats geregnet..
wünsch allen ein schönen karfreitag

18.04.2014 10:27 • #766


B
HASENGõttin ich warte ja auf meine spezielle Migränereha..
ich hab gelerng sie anzunehmen das ist das beste und das beste darahs zu machen.

Aber es ist im Moment wohl aucn so schlimm da bei mir auvh nen Nerv am C7 gereitzt ist
hab dort nen Bandsvheibenvorfall. HATte jetz gut 3 Wochen Ruhe damit
leider durch den Stress der letzten Tage kam die Anspannung da zurück.

HOffe es löst sich bald wieder.

18.04.2014 10:41 • #767


manolita13
guten morgen alle zusammen
bin auch wach..grins.
habe sehr gut geschlafen.aber immer morgens beim aufwachen
spühre ich eine innere unruhe.
heute ist ruhetag angesagt,nur schwiegermutter
kommt schnell vorbei.
morgen viel besuch,unsere fasnachtsfreunde kommen
zum grillieren.bin schon etwas nervös.
das erstemal seit meinen ängsten,wiedermal
viel los.macht mich etwas unsicher,aber freue
mich trotzdem.mein mann hat gesagt,ich müsse nichts tun,
nur den kartoffelsalat vorbereiten,denn rest erledigt er...
bei uns in der schweiz,ist sehr trübes wetter u.bald ist
regen angesagt...
liebe grüsse manuela

18.04.2014 10:41 • #768


Hasengöttin
Hallo Manolita
Wau Schweiz..Das ist weit weg....Aber schön dich kennenzulernen. Wo denn in der Schweiz?
Die Innere Unruhe ist nicht schön....Für morgen drücke ich dir die Daumen......Heute haben wir auch nicht so tolles Wetter...
LG Hasengöttin

18.04.2014 11:14 • #769


T
Hallo Zusammen,

na wie geht es euch? Hier ist alles super. Sport erledigt nun ab zum Boot und mal nach dem Rechten zu schauen.......
Wünsche euch allen frohe Ostern..


Daniel

18.04.2014 11:18 • #770


manolita13
hallo hasengöttin
komme aus winterthur(ZH)
es macht mir spass,mich mit euch auszutauschen..
bin das erstemal in so einem forum.
von wo seit ihr den so?wir sind noch
viel zu faschingszeiten in deutschland unterwegs.macht spass bei euch in deutschland u.kommen immer gerne wieder...
lg manuela

18.04.2014 12:07 • #771


C
Na, ihr... Alle schön in Feiertagsruhe? Hier in Dresden regnet es und ist nur 5 Grad kalt. Jerry hat sichs an der Heizung gemütlich gemacht, ich werd gleich auch ein kleines Schläfchen halten...bis später, ihr Lieben...

18.04.2014 12:53 • #772


T
Hier ist Sonne, und es ist etwa 16 Grad warm.
Sitze auf meinem Boot. Trinke Kaffee

18.04.2014 13:06 • #773


B
Hier gibts mal Sonne mal Regen...

war gerade etwas kreativ und hab die Nähmaschine mal
wieder laufen lassen.

Heut Abend fahr ich noch zu meinem Paps ihn etwas mit Essen versorgen
da Mum ja im Khs ist.

Traumtänzer sitz du nur drin oder schipperst du auch?

18.04.2014 13:52 • #774


Hasengöttin
HUHU
@Manolita. Ich komme aus NRW Zwischen Dortmund und Münster...Fashing ist nicht so meins....Da fliest immer zu viel Alkohl...

@Traumtänzer: Du machst es richtig...genieße dein Kaffee und die Ruhe am Wasser. Schön wenn ich das auch mal wieder könnte...hast du manchmal noch Angstzustände?
@ Cheyenne: Wie war dein schläfchen?5 grad ist aber kalt......
@Bleeny schon was schönes genäht?
@Fee:alles klar bei dir?

Koche gerade und dann gehe ich wieder mit Wärmflasche auf mein Sofa......Schulter aua....

Bis später Ihr Lieben LG Hasengöttin

18.04.2014 15:07 • #775


B
War gerade auch nochmal draussen unterwegs..

Sonne war gerade da das muss man ausnutzen..

Versuche mich gerade an ner Katze zu nähen die mit Kirschkernen gefüllt
wird..ist als Nackenkissen geformt und kann dann in der Micro erwärmt werden
um die Schulter Nackenschmerzen etwas zu lindern...hoffe es klappt soll nen
Geschenk werden...

Ausserdem brauchen ja auch Spessarthexen ihre Katze

18.04.2014 15:17 • #776


Hasengöttin
Genau...
.Werde jetzt essen und dann wieder die Küche in Schuß bringen....und mein Mann ist wieder da Freue mich....

18.04.2014 15:21 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Schipper auch......
Nun endlich wieder empfang....

18.04.2014 17:32 • #778


C
Na, ihr...mein Schläfchen war sehr erholsam...
ich hab dem Traumtänzer mal ne PN mit einem Bild von meinem Kater geschickt....hab ich ja versprochen

18.04.2014 17:34 • #779


B
SO heut Abend noch bie meinem Paps gewesen und ihn mit Essen versorgt...

Dann auf kleinen Umweg heim und selbst was gegessen.

Der Rest des Tages wird jetzt gemütlich gemacht.

Viel Spass euch auch.

18.04.2014 18:04 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel