Pfeil rechts
44

C
Na, ihr Lieben...liest sich ja alles nicht so propper. Mir gings heute auch bäh. Hab mich durch den Bürotag gequält. Dicker Schädel, komisch im Magen, wien Schluck Wasser in ner Kurve. Deshalb bin ich auch gleich wieder weg. Bis morgen...und haltete bitte die Öhrchen steif. Gute Nacht Eure Sylvie

16.04.2014 20:06 • #721


Hasengöttin
Hallo Cheyenne
Halte auch die Ohren steif :knuddeln Hoffe dein Tag ist morgen besser.
LG Hasengöttin

16.04.2014 20:11 • #722


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
@Traumtänzer: Ich freue mich das es dir so gut geht...Meinst du es liegt an dem AD? Ich sollte heute eigentlich erhöhen aber da ich alleine bin mach ich es erst am Montag.....Bin trotzdem stolz habe es bis jetzt durch gezogen.....

16.04.2014 20:18 • #723


T
Hey Hasengöttin,

ich denke schon das das AD hilft, es hilft dir die Gedanken zu unterbrechen........
Seit dem AD geht es wirklich bergauf...
Wirkt es bei dir auch schon?
Kannst auch stolz auf dich sein. Auf wieviel sollst du denn erhöhen?

16.04.2014 20:30 • #724


Hasengöttin
Ich kann es noch nicht sagen...Meine Therapeutin sagt sie wirkt schon. Sie würde bei mir schon den Unterschied merken. Ich soll auf um 2,5 erhöhen. Dann nehme ich 5mg Cipralex. Bin noch in der Unterdosierung....10mg ist so die normale Dosies.
LG hasengöttin

16.04.2014 20:43 • #725


T
klingt doch schon mal super....

Finde es erstaunlich was eine Pille am morgen bewirken kann......

Wünsche euch allen eine gute Nacht......

16.04.2014 20:59 • #726


Hasengöttin
Dir auch eine Gute Nacht...schlaf gut.
LG Hasengöttin

16.04.2014 21:46 • #727


B
Guten Morgen....

NAcht war durwachsen da ich die ganze Nacht aufs Tel. Geschaut habe
da meine Mum gestern Abend ins KHS plötzlich kam....

Bisher habe ich sie noch nicht erreicht aber das Klinikum.....sie liegt zumindest auf Normalstation
darf erst in ner Stunde nochmal anrufen.

Ansonsten scheint hier die Sonne und hoffe wir können es einigermassen geniessen...
Meinem Nacken geht es Dank meiner Freundin wieder ganz gut die Blockade hat sich gelöst.

NEBekannte hat sich noch gemeldet ob ich heute Abend mit in nen Yogakurs gehe
denke werd es mal versuchen.

LG Bleeny

17.04.2014 06:28 • #728


B
ALSO es geht meiner Mum besser Blutdruck noch etwas hoch
sie muss noch bleiben zur Überwachung aber es scheint erstmal nix ernstes zu sein puhh

Bis später
bleeny

17.04.2014 07:51 • #729


Hasengöttin
Guten Morgen IHr Lieben
Hoffe alle froh und munter

@bleeny:Gott, sei dank...Dann hoffe ich das WIR Alle mal in den nächsten Wochen von Kastastrophen verschont bleiben.

Gehe jetzt zum ersten mal wieder mit meiner Tochter frühstücken....Konfrontation

Bis später
LG Hasengöttin

17.04.2014 08:00 • #730


Fee*72
guten morgen ihr lieben alle..

ich antworte euch später...warte nun auf den Mann..grrrrr,welch lust

saß gestern abend mit decke auf sofa..mir war kalt..beine tun weh..kopf..lol

17.04.2014 08:15 • #731


C
Guten Morgen aus nem heute gottlob recht stillen Büro an die exquisite Runde Mir gehts heute wieder besser. Nehme an, die Wechseljahre klopfen ans Tor....hm... Naja.
Liebe Hasengöttin, immer ruhig, ich nehme das Cipralex 10mg jetzt schon quasi jahrelang und mir ging es seitdem nicht einen Tag nervlich beschissen. War alles rein organisch, wenns mal piekste.

Einen wunderbaren Tag euch allen!

17.04.2014 08:42 • #732


Fee*72
so bin wieder da und stolz ....heute klappte es gut..er war nett..er sagte ,er mag heute nich so viel reden ,sondern wir gehen raus..u dann meinte er,er muss manchmal bohren..u das ist nich schön,aber müßte sein..ich hab gesagt kommt nur drauf an wie man was sagt oder macht..er machte nur mhhhh..
Gut dann gingen wir raus...heute sollte ich allein gehen..er meinte ich schaffe das ,er wisse das..er traut es mir zu..ich muss es mir auch noch selber zu trauen..er ging unten lang u ich oben lang den weg,den wir gehen..dann trafen wir uns..er meinte und alles gut sehen sie..es passiert nichts..dann ging er den weg weiter und ich meinen..am haus trafen wir uns dann...prima geschafft...achtsam gewesen,geatmet,auf Hund konzentriert..
Er lobte mich..toll gemacht..sehen sie sie können das....dann haben wir uns noch unterhalten über die Angst..Gedanken im kopf..meine Gedankenfantasyn...das die Angst nich weg geht..das könne ich vergessen..die Angst is ein teil von mir..und ich soll sie nich bekämpfen,sonst wird sie stärker...er erzählte was über Angst und Nahrung..und das Ausmass..er verglich es mit einem Alk....was nich böse gemeint war...ich soll nun der Angst keine Nahrung mehr geben..sie nich mehr füttern...denn mir raubt das Energie...und es kommt zur Reizüberflutung...da ja die Ängste auch schon zu hause sind..

Ich soll täglich die Runde nun üben,auch alleine...ich schaffe das..ich brauche mehr selbstvertrauen und muss mir mehr zutrauen .

Nun mache ich mal 2. Frühstück..

17.04.2014 09:00 • #733


B
Fee das klingt richtig gut weiter so.

cheyenne..nimmst du etwas gegen die Beschwerden Wechseljahre....hab ha leider auch etwas mut zu schaffen nehme aber seit 3 Monaten efwas hömiopathisches damut geht es mur besser.

@Hasengöttin ja das wollen wir hoffen es reicht im Moment jetzt ist Zeit Kraft zu tanken
und viel Spass im Kaffee.

17.04.2014 09:38 • #734


Fee*72
danke Bleeny...ich soll die runde täglich machen..entweder mit einem der kids oder auch allein,er sagt ich könne das...wichtig is nur,das ich es täglich mache um dran zu bleiben..
also sagte meine tochter..wir gehen nachher zusammen..
so werde dann mal küche gehen...bin auch stolz auf meine tochter,muss mir noch ne kleinigkeit überlegen ...als wir gestern einkaufen waren,hat sie vor lauter langeweile die küche gemacht...alles umgeräumt..mehr ordnung drin..super....selbst mein Mann hat sie gelobt...
überlege noch ob wir dies jahr eier färben oder nicht..mein sohn mag die Eier nich mit farbe..und kalte eier sowieso nicht..beim Bäcker gibts auch welche 0,30 cent pro EI...oder ich kaufe ein pack...
hab mich gestern durchgesetzt beim Einkaufen..wollte noch 2 osterhasen mitnehmen..klar sind die kids nimmer klein aber trotzdem..schoki essen sie ja...er meinte ne gibts nicht..ich hab trotzdem mitgenommen..tochter wollte ne sojamilch..mein Mann meinte auch..ne gibts nicht...naja sie kauft sich die selber..er findet soja eklig..daher kauft ers nicht..

nach ostern den dienstag fährt meine tochter vom Jugendamt aus bis freitag weg..mit 2 freundinnen..nach rotenburg glaub ich is das...oder rotenberg?lach..jedenfalls freut sie sich..sie macht da ein Kurs mit..das sie auch später mal Gruppen leiten kann...so eine art trainerschein oder sowas..
werde sie vermissen,da sie mein ruhepol is aber für sie is es wichtig..u ich biin stolz das sie auch wieder raus kann u sowas macht..noch vor einem halben jahr ca war es bei ihr so,das sie immer krank war,oft nich in die schule konnte/wollte..immer was anderes hatte etc..gab Ärger da mit dem JA..jetzt hat sich das so gebessert..sie macht einfach alles...probiert aus etc..echt klasse..u das mit 13...

hier is sonne aber es is noch frisch...mit hundi stimmt auch wieder was nicht...er war vor 2 wochen schonmal krank..hatte was mit der blase oder so..kein hunger..das fängt nu wieder an..gestern hat er gespuckt...und musste öfter raus...bei uns paar orte weiter is auch eine viruserkrankung...staube oder so..kommt vom Waschbär oder so..und es sind wohl schon viele tiere,auch hunde dran gestorben...ob es zu uns kommt is noch unklar...man soll die tiere auch vorsorglich impfen lassen ...unser Tiearzt hat urlaub u der Vertreter is nich so..also mal nach Ostern anrufen..
heute hat er noch nix gefressen...er schläft gerade etwas..

17.04.2014 10:30 • #735


C
Na, das klingt ja jetzt insgesamt viel doller als gestern hier....liebe Fee, du bist doch sensibel für Hundi, der bleibt schon gesund....

@bleeny... Noch nehm ich nix. Mal sehen, wenns sich wiederholt, frag ich mal meine Frauenärztin...

17.04.2014 11:40 • #736


Hasengöttin
HUHU
Heute ist es frischer als gestern....Aber was soll es. Mache jetzt Sport und dann fahre ich zu einer Freundin.....
Schön das es Allen heute besser geht...Hoffe das bleibt erst mal so.
Bis später LG Hasengöttin

17.04.2014 11:44 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
naja es liegt ja net an mir wenn er kränkelt..muss kurz erklären..er is ein jack russel..is überzüchtet...hat Epilepsie..weswegen er Tabl bekommt..aber die Anfälle dennoch kommen..stress vermeiden irgendwie..
dazu hat er andere probleme,bekommt Nierendiätfutter,da er letztes jahr fast gestorben wäre...musste sogar nachts mehrfach raus...blut im stul etc...nich schön...dann hat er jetzt Gelenkprobleme..wo er oft humpelt und schlecht laufen kann..bekommt ab u an tabl..die sollen wir nun aber weg lassen erstmal..kann sein das der magen drauf reagiert...er bekam letztens 3 versch. Tabl..unteranderen Antibiotika..da er auch Fieber hatte..
momentan is er wieder sehr anhänglich..läuft einem ständig nach...is klar er kriegt auch alles mit..aber das andere is eben seine Erkrankung..wofür wir nix können..nur schauen können wie wir damit umgehen und ihm helfen..er ist ja auch schon 8 jahre alt..aber auch Hunde werden mal krank..

so kids sind wieder da..gleich mal teste wie es auf balkon is...als ich vorhin da war,war es frisch..

17.04.2014 11:54 • #738


Hasengöttin
Hallo Ihr Lieben
Wie war euer Tag? Wie geht es euch?
LG Hasengöttin

17.04.2014 19:17 • #739


C
Guddi gehts....hoffe, dir und den anderen hier auch. Genieße den Abend und freu mich, wie mein Katerchen die neuen Baldriankissen knuddelt....
Freue mich auch, am Montag mal wieder für meine Minifamilie zu kochen.

Ha....bis vor Tagen noch hat mich manche Kleinigkeit tierisch auf die Palme gebracht...seit gestern merk ich, wie leicht es sein kann, so Sachen zu ignorieren....das Leben ist dafür zu schade und eigentlich viel zu schön.

17.04.2014 19:34 • #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel