Pfeil rechts
44

B
So jetzt 2 Stunden super Therapiesitzung gehabt....bin gerade voll gefläscht...
so viele neue Erkenntnisse und Sichtweisen und die Bestätigung wie gut ich eigentlich schon
vorangekommen bin und auf welcher Ebene er mittlerweile mit mir kommunizieren kann.

Adrenalin und Energie pur....jetzt muss ich nur noch ein paar Dinge anwenden und ausprobieren
und sehen wo es mich hinfūhrt.


HOffe ihr habt auch einigermassen ghten Tag und kommt vorwärtz.

Liebe Grüsse eure Hex Hex Bleeny aus dem Spessart

16.04.2014 11:53 • #701


Fee*72
was is das für eine Therapie?verhaltens?
toll wenn sie dir so gut weiter hilft ...

ich warte nun auf den Mann...dann reden und raus gehen..

16.04.2014 11:59 • #702


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


B
Es ist mein Heilpraktischer Psychologe den ich seit Juni letzten Jahres habe und ihn privat bezahle
er ist jedes Stūck Geld wert und hat mich so viel weiter gebracht.
Da ich ne kleine Zusatzversicherung habe bekomme ich in etwa ein Drittel zurück.

Er arbeitet mit mir immer ganz individuell je nach Situation...
viel zur Annahme des Inneren Kindes, Familienaufstellungen, Hypnose, erlernen von Selbsthilfetechniken
wie klopfen oder EMdR....usw. manchmal geht er auch direkt in die Konfrontation mit mir.

Gerade so gefläscht und die Sorgen ausgeblendet als wären sie gar nicht da...

16.04.2014 12:05 • #703


Fee*72
hört sich echt gut an....dann mal weiter so....so machste dann echt tolle fortschritte und kannst an dingen arbeiten,da du besser weist wo sie herkommen etc..

hätte auch eine Heilpraktikerin..die rief mich gestern an..wie viel kostet sowas in etwa?sie meinte zu mir..das man beim ersten mal sicher 2 std machen muss..und pro std ca 60 EUR..das geld hab ich einfach nich ,auch wenn ich es zum teil wieder bekomme,muss ich es vorschiessen..
das APP muss ich auch bezahlen...ein teil zumindest,wusste ich vorher nicht...
werde mich nochmal informieren...
nun warte ich wieder hier...

16.04.2014 12:10 • #704


B
Ja es kostet 70 € die Stunde und ich knabbere es mir von meinem krankengeld ab

Am Anfang hab ich es alle 2 Wochen gemacht jetzt sehen wir uns so alle 5 Wochen einmal.

Bei dir ist es wichtig das du über deinen Schatten springst und eventuell die Wohnung aufgibst dann hast du auch grössere finanzielle Spielräume...Platz ist im Haus genug und verkauft wird es ja wohl doch nicht.
Also geh zurück mit deinen Kids in getrennte Wohnungen bzw. Ausweichmöglichkeiten innerhalb des Hauses habt ihr ja.

Du must etwas ändern nicht die anderen um dich herum Fee.

GLG bleeny

16.04.2014 12:23 • #705


Fee*72
ok....
ich hab nur derzeit vlt noch andere schulden am Hals..weswegen die inso vlt platzt..weis noch nich genau wie das wird..
Mit dem haus ja...nur entscheide ich das nich allein..das JA is mit drin..und sagen die weiter klar nein ,gehts vor gericht..und notfalls nehmen sie mir die kinder weg...von daher is es nich so einfach..weil es eben den kids und mir da nich gut ging...auch psychisch..

16.04.2014 12:26 • #706


Hasengöttin
Tagchen...
War gerade einkaufen und freue mich das es super alleine geklappt hat.Gehe nun in garten und pflanze Blümchen...

@bleeny.Erfolge muss man feiern....Sei stolz auf dich das hast du dir erarbeitet....Wäre froh wenn ich schon soweit wäre wie du......Aber ich habe die Hoffnung es auch zu schaffen. Freu mich für dich total.....Das mit der Konfrontation mache ich auch ...aber nur in kleinen Schritten.....

@Fee:Du hast die Wahl....treffe eine Entscheidung und gehe einen Schritt nach vorne......Du schaffst das ......Sehe deine jetzige Situation als Prüfung an....Sei mutig.....
LG Hasengöttin

16.04.2014 12:35 • #707


B
Ja ich kenne ja deine Situation und habe dir ja auch schonmal Hilfe angeboten...

Dein Trauma kommt aber nicht aus dem Haus...und im Moment hast du anscheinend auch so nicht viele Fortschritte gemacht du must lernen dich den Konfrontationen zu stellen Stück für STück...und den Herausforderungen. Solange ihr den Kids ein einigermaßen gutes Umfeld gebt kann euch keiner Sie abnehmen dies geschieht nur bei Vernachlässigung oder Gewalt und das ist ja nicht der Fall.
Habt ihr schonmal ne Familienthera gemacht oder die Kids nen eigenen Psychologen um mit den Situationen umzu gehen?
Wir haben es im Moment alle nicht leicht das weist du aber man muss die Gefühle annehmen
Und aushalten und wenn man wieder etwas gemeistert hat geht man ein Stück bestärkt da heraus...

Solange dir an dem Haus nicht wirklich etwas gehöhrt kann es kaum sein das die Privatinsolvenz ausgeschlagen wird ....


@Hasengöttin
Ja es ist auch wichtig das du dir immer kleine Schritte vor nimmst und nichts überstürzt
Und sie immer wieder erneut trainierst dann hat es auch Erfolg und unser Gehirn erkennt das
Von dieser Situation keine Gefahr ausgeht.

Ja werde noch feiern ein ganzes Stück weiter ...auch wenn es an hier zu Hause noch nix ändert aber für mich in meinem Inneren bin ich viel weiter gekommen.
Und Rückschläge sind dazu da um sie anzunehmen und wieder aufzustehen und solange zu üben bis es klappt.

16.04.2014 12:38 • #708


Fee*72
Hallo Hasengöttin..
toll das du es geschafft hast...und schöne Blümchen pflanzt

@Bleeny...
und im Moment hast du anscheinend auch so nicht viele Fortschritte gemacht

ich habe viele Fortschritte die letzte zeit gemacht....für dich oder andere mögen es keine fortschritte sein,aber für mich....sage nur Zahnarzt,Termine,Gutachter.....das ich Hilfe annehme,es versuche...was andere aus meiner Fam. nich können/wollen..

Das Haus drüben ist nun mal kein gutes Umfeld...nich umsonst hatte das Gericht damals wegen gefährdung gesagt das die kinder und ich da raus sollen...wäre ich nich mit ihnen gegangen,wer weis was dann gewesen wäre...mein Mann kam ja wegen dem Haus nich mit..
Das Haus hat mit meiner Insolvenz nix zu tun...da es nich in der Masse mit drin ist..
Die Schulden habe ich extra...das die Inso evt platzt liegt an einer anderen Sache...
Das Haus gehört mir zu 1/3 genau wie mein Mann..

Nur sagt das Amt klar,ich darf nur ohne kinder dorthin zurück...nich mit..gehe ich mit,gehts vor gericht..

Dazu muss man sagen es is ein kleines Kaff,,wo es nichmal ein geschäft gibt..u das Amt sieht da eben kein Vorteil für mich..und auch die kinder sind auf jemand angewiesen wenn sie wohin wollen,schule etc..hier können sie notfalls laufen..schule is ja hier im Ort..

Ich kann weil ich vlt zu viel negatives erlebt hab positives nich verbuchen..

so das Gespräch eben muss ich erstmal sacken lassen...

werde nachher einkaufen fahren..

16.04.2014 13:05 • #709


Hasengöttin
Liebe Fee
Wir wollen dir nur helfen...Wie schlecht es dir geht und wie verzweifelt du bist können wir nur erahnen. Keiner hat das durchgemacht was du erlebt hast...Jeder hat sein Päckchen zu tragen......Fortschritte hin oder her. Du hast die Wahl und es muss irgentwie weiter gehen.Und es geht auch irgentwie weiter.....man ist so gefangen in seiner Geschichte das man vielleicht vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht......Was ist das beste für dich und die Kinder...Aber erstmal was ist das beste für dich.....
Wir meinen es nicht böse!
LG Hasengöttin

16.04.2014 13:38 • #710


B
Nein auf keinen Fall Der ist es böse gemeint
Und alles wissen wir ja auch nicht
Kopf hoch du Must deinen Weg finden auch du schaffst das
Und wenn es schlecht für die Kids ist es klar dann würde ich es auch nicht zum.
Wir wissen ja nicht was dort vorgefallen ist
Trost knuddel und Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt
Hast so war das nicht gemeint

16.04.2014 13:57 • x 1 #711


Fee*72
ihr lieben...sorry bin noch genervt von dem typen..
antworte später..einkaufen war gut..

16.04.2014 16:03 • #712


B
Liebe liebe Fee Fee der Typ wird zu Schnee
den Kummer den er dir bereitet schmilzt dahin
und Hoffnung Zuversicht findet sein Beginn
HEX Hex nur für dich

16.04.2014 16:12 • x 1 #713


Hasengöttin
Guten Abend
Wie war euer Tag?

Habe viel geschafft und bin froh den Tag gut gemeistert zu haben. 2 Stunden Garten hat Spaß gemacht....Liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa...Meine Schultern schmerzen von den letzten Tagen....Ziehe wenn ich angespannt bin immer die Schultern hoch...Kennt ihr das?
Bis später mal LG hasengöttin

16.04.2014 17:56 • #714


B
Ja Hasengöttin das hab ich im Moment auvh durch den Stress
war viel heute Nachmittag noch draussen unterwegs Vogelsberg und Spessart
die schõnen Landschaften und Farben genossen und die Sonne
und heute Abend noch zu meiner Freundin zur KG gewesen ..die Tuinatherapeutin...
hat bisl was richten kõnnen und mir auch noch ein paar Akkupunkturnadeln gesetzt.
Jetzt soll ich auch noch ruhen und ne Wärmflasche auf bestimmte Muskelregionen legen...
eigentlich hab ich gerade so Energie das ich lieber tanzen würde

16.04.2014 18:43 • #715


Hasengöttin
Schön das es dir besser geht...und das andere bekommst du auch in Griff. Das sind Glücksgefühle...Hast heute viel geschafft und positive Erfahrung gemacht...Heute ist tanzen verboten...Nicht zu viel auf einmal...Wir tanzen heute mit unsern Wärmflaschen
LG hasengöttin

16.04.2014 18:55 • #716


B
Bis eben noch gut eben bei Eltern angerufen meine Mum
muss ins Khs

wohnt etwas weg hab jetzt schiss das etwas ist..
hoffe das es nur ne Pa bei ihr ist sie konnte kaum sprechen
und nichts ernsteres man was ist nur los im Moment.

Da sie in nem Monat ne schwere Op hat kann das sein
trotzdem hab ich Angst das es etwas ernstes ist.

16.04.2014 19:01 • #717

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Endlich wieder zu Hause.....
Man was für ein Tag. So viel liegengeblieben...... Unglaublich. Gab heute erstmal Feuer vom Coach
Was muss ich hier alles lesen:
Fee: Oh man, du bist auch momentan echt übel dran...... Sorry, tut mir leid.
Bleeny: Hey, was ist los mit deiner Mum..... Ich hoffe dir geht es einigermaßen


LG

Traumtänzer

16.04.2014 19:44 • #718


Hasengöttin
@bleeny:Was für ein auf und ab....Drücke euch die Daumen das nichts schlimmes ist....Wie weit wohnt deine Mama weg? Warum muss sie denn ins Krankenhaus?Mensch, hört sich nicht gut an....

@Traumtänzer: Hast du deinen Arbeitstag gut überstanden? Wie war es so für dich....Hast du eigentlich noch Attacken oder Angstzustände? Oder so was?

LG Hasegöttin

16.04.2014 19:57 • #719


T
Im Moment zum Glück nicht, wenn ich unruhig werde, dann sage ich mir, es ist nur Angst sie tut mir nichts und dann geht es zurück.
Ansonsten war es Wahnsinn heute.... So eine volle Unterschriftenmappe..... So viel was nachgearbeitet werden muss. Kaum ist die Katze aus dem Haus springen die Mäuse auf dem Tisch

16.04.2014 20:01 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel