Pfeil rechts
44

B
Danke Hasengõttin hab mir ja vor ein paar Tagen ne MP3 Version ner
Migränehypnose heruntergeladen und die täglichen Übungen damit tun gut um herunter zu kommen
und meist sind die Symptome auvh etwas gelindert nach der Entspannung.

15.04.2014 22:32 • #681


Hasengöttin
Man so ein Schei...Kommst nicht zu Ruhe...Wie soll man dann gesund werden. Nachbarschaftsstreit ist echt schlimm....Hoffe ihr könnt das schnell regeln....
LG Hasengöttin

15.04.2014 22:33 • #682


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
bleeny Kannst du mir nochmal sagen was du mit e-book meintest. Du weißt wegen meinem Buch. Hast du Erfahrung damit?

15.04.2014 22:35 • #683


Fee*72
ne zur ruhe kommt man da nicht..nu doch erstmal ins Haus zurück?ob das gut is?klar mein mann fände es gut....wie soll man das gedankenkarusel abstellen ?

15.04.2014 22:39 • #684


B
HATTE mir es mal angesehen bezūglich der Verõffenglichung meiner Gedichte

geb in googel mal e Books schreiben oder hochladen ein dann müsste etwas kommen
hier kann man dann entweder in Bunt mit Bildern oder normal sein Exemplar einstellen und den Preis dafür festlegen..auch gibt es Būcherdienste wo du kleine Selbstauflagen drucken lassen kannst.

MEINE Mum hat es vor Jahren noch richtib mit Verlegersuche machen müssen und die Selbstauflage dann bezahlen.

Regional gab es ein paar im Handel aber nicht mehr oft privat verkauft sie schrieb 2 Bücher mjt
Karikaturen zu Frankfurt Frankfurts Türme türmen und ein Stuhl im Museum
das letzte Buch war Ihre Autobiografie das Exemplar habe ich hier auch da es auch viel von meiner Kindheit handelt ich konnte es noch nicht lesen aber Freundinnen von mir waren begeistert.

15.04.2014 22:42 • #685


Hasengöttin
@Fee Mach was dir gut tut......Noch mehr Stress kannst du im Augenblick nicht gebrauchen. Es sind so viele Baustellen .Tut mir echt leid für dich....Drück dich.

15.04.2014 22:48 • #686


Fee*72
Eigendlich is das Haus keine gute Option...aber was sonst?
gehe erstmal schlafen gleich...

15.04.2014 22:49 • #687


Hasengöttin
@bleeny. Danke für die Info...Muss das Buch erst zu Ende bringen und einer muss es lesen und verbessern....Und ob es einer liest? Na meine Tochter bestimmt...Und für die Kinder habe ich es ja mal angefangen.....
LG Hasengöttin

15.04.2014 22:54 • #688


Fee*72
schreibst du Bücher hase?

15.04.2014 22:55 • #689


Hasengöttin
Liebe Fee
wünsche dir eine gute Nacht . Hoffentlich ist dein Tag besser....
LG Hasengöttin

15.04.2014 22:56 • #690


Fee*72
danke liebe Hasengöttin...na das hoffe ich mal.....
mir fiel ein,die frau kann ich gar nich anrufen und fragen,ob sie weiter macht,sie hat ja nun 2 wochen Urlaub...
donnerstag hab ich gyntermin..Kopf spricht wieder...hm vlt verschieben...aber ich möchte einiges klären und sage..nein werde hin gehen..

nachti zusammen..

15.04.2014 22:58 • #691


Hasengöttin
Ein Kinderbuch habe ich mal angefangen....Eine Hexengeschichte.....Bleeny hat paar Seiten gelesen.....

15.04.2014 22:58 • #692


Fee*72
Zitat von Hasengöttin:
Ein Kinderbuch habe ich mal angefangen....Eine Hexengeschichte.....Bleeny hat paar Seiten gelesen.....

ahso cool....paßt ja zu ihr..lächel..

15.04.2014 23:00 • #693


Hasengöttin
Du weißt ja ich liebe Hexengeschichten...Schon als Kind...Deshalb wollte ich meine eigene Geschichte schreiben.....
Schlaf gut bis morgen

15.04.2014 23:03 • #694


B
Ich würde gerne auch noch mehr davon lesen
kann eh nicht schlafen ist Vollmond
Kleine Spessarthexen Nacht

15.04.2014 23:12 • #695


T
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

16.04.2014 08:20 • #696


B
So schon etwas Sport gemacht so langsam werde ich fit....

es soll heute hier den ganzen Tag die Sonne scheinen zwar noch kalt aber es lädt zum rausgehen ein.

Heute habe ich meinen Therapietermin den ich noch so alle 4 5 Wochen mache und KG.

Dann ist erstmal nix geplant die Woche werde aber an meinen Konfrontationen weiterarbeiten..
und trainieren und trainieren viel Erfolg euch auch.

16.04.2014 08:24 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasengöttin
Guten Morgen an Alle
Bleeny wie geht s dir heute? Schon Sport gemacht?Wann bist du denn aufgestanden? Was meinst du damit ich werde an meinen Konfrontationen arbeiten?

Hier scheint die Sonne und ich muss heute mich viel ablenken. Werde jetzt frühstücken und dann einkaufen fahren......Schonmal für Ostern.....Und dann etwas im Garten arbeiten....Bin sehr angespannt...Bin alleine bis Freitag.....Ich schaffe das !Ich bekomme keine Attacke!
LG Hasengöttin

16.04.2014 09:09 • #698


Fee*72
guten morgen ihr lieben alle...

alle schön fleissig..wir fahren heute nachmittag einkaufen bis freitag..u samstag kaufen wir den rest ein..
ich gehe jetzt mit dem Hund und dann frühstücken..mal sehen mit Tochter vlt..
habt alle ein schönen Tag.

16.04.2014 10:17 • #699


B
@Hasengöttin

War heute Nacht Vollmond kaum geschlafen jnd als Spessarthexe um den Mond geflogen hihi
und die Nachbarshunde sind ne Wolfsabstammung haben auch Konzert geheult....

Haber Ergometertraining und Rückenschule gemacht...Konforntation heisst Übungen zu machen
wie in Lokal gehen....Kaffee setzen ...ausgehen...Schwimmbad gehen...
War schon kurz unterwegs aber gleich habe ich Thera. Und wenn ich mir überlege was die letzten paar Tage alles ging und ich geschafft habe bei dem Stress muss doch der Rest auch noch drin sein...
das gibt etwas mehr Lebensqualität zurück.

Meinen Einspruch habe ich gestern geschrieben mal sehen was jetzt kommt..und wenn das nicht klappt
werde ich mich jetzt arbeitslos und suchend melden und es einfach mal auf Bewerbungsgespräche
ankommen lassen...villeicht klappt es ja doch schon.

GLG an euch und einen schönen Sonnentag

16.04.2014 10:39 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel