Pfeil rechts
44

J
Ja, Bleeny, kenn ich gut..
Freut mich, dass es Dir besser geht.
Was heute bei 18jährigen in den Köpfen vorgeht..unbegreiflich manchmal.

24.04.2014 21:53 • #1041


Fee*72
welchen Thread meint ihr?

danke Judi..ja hab ich...hoff geht so weiter..wird noch einiges auf mich zu kommen..

24.04.2014 22:17 • #1042


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


J
cheyenne hat heut von einem threat geschrieben Unversaute Mädchen oder so von Fortune7.
Kannst ja mal schauen...
Auch wenn noch viel auf Dich zukommt, Du wirst das auch noch meistern,
hast jetzt schon so viel geschafft.

24.04.2014 22:28 • #1043


Fee*72
den muss ich mal suchen...danke dir

hab dir ja geschrieben..antworte dir morgen genauer...weist ja was so los is..wie man es macht,is es vlt nich richtig

24.04.2014 22:29 • #1044


J
ja, mach das..
Manchmal ist das so: Egal, wie man es dreht und wendet, kommt doch nix bei rum.
Aber es gibt immer einen Weg, irgendwie gehts schon weiter.
Wichtig ist, dass Du weiter so gute Fortschritte machst, und Dir immer mehr zutraust.

24.04.2014 22:34 • #1045


Fee*72
ja immer im nacken zu haben....das man selber nich viel entscheiden kann...und andere evt das tun..ich kann nich einfach sachen packen und ein neustart machen in anderer stadt z.b,wegen der kids..bzw tochter..da nimmt auf mich keiner rücksicht..mich hat damals niemand gefragt,als wir dauernd umgezogen sind..als kind..
bemühe mich weiter zu gehen und nich aufzugeben...

24.04.2014 22:39 • #1046


C

guten abend ihr lieben bin grad von der arbeit gekommen und fix und alle

und bin froh das ich den tag gechafft habe

24.04.2014 22:46 • #1047


Fee*72
hab den thread gefunden...puh da gehts ja ab...hammer....gut das der geschlossen ist...*ohne worte*

nabend chantal...schön das den tag geschafft hast..dann schläfst gut

24.04.2014 22:47 • #1048


T
Zitat von bleeny:
Ja es sind schon üble Ansichten und das mit gerade mal 18 Jahren...

Gut das das nicht mein Sohn ist...hoffe dem hab ich den richtigen Weg in die wiege gelegt.

@judi Danke es geht mir gut nur manchmal muss man halt nen Tag Pause einlegen...
Und sich ein wenig sammeln..Energie bündeln...um weiter an der Zukunft zu arbeiten.

@TRaumi
Egal wie es auch heute war du hast es geschafft und gemeistert darauf kannst du stolz sein.
Und wir verwöhnen dich hier jetzt mit nem Verwöhnprogramm....
Eine kocht...eine massiert..die nächste liest dir was nettes vor...und und...
Wäre das nicht etwas?



WO SEIT IHR; BLENNY erst heiß machen und dann .... kein Essen, keine Mass., kein Vorlesen.... NUR SPAß

24.04.2014 22:47 • #1049


Fee*72
..also ich hab noch pizza über...oder paar Amis..zu judi guck ..
vorlesen...hm was für ne geschichte?

24.04.2014 22:49 • #1050


T
Hallo Chantal,

einen wunderschönen guten Abend....
Nehmt es mir nicht übel, aber ich lege mich jetzt hin.
Die Traumi Augen sind schwer und müde.....

Bis morgen, Ihr lieben

24.04.2014 22:55 • #1051


Fee*72
also kein essen mehr?
gut gehe auch jetzt...nachti,schlaf gut..

24.04.2014 22:56 • #1052


T
HEy Fee,

PPizza ist gut,,,Geschichte, gute Frage, irgendwas lustiges......

Du bist lieb. zwei von drei von der Hexe versprochenen Wünsche erfüllt

24.04.2014 22:57 • #1053


T
Oh hatten sich unsere Posts überschnitten....

Gute Nacht Fee

24.04.2014 22:57 • #1054


Fee*72
HI Traumi...

ne hexengeschichte...es war einmal eine hexe

Mass. geht virtuell auch?

bin meist lieb..denk ich zumindest..

ja haben sich überschnitten*gg..schlaf gut..husch ins körbchen..fein zudecken..

24.04.2014 22:58 • #1055


Hasengöttin
Hallo Ihr Lieben
stehe noch ein wenig neben mir....habe mir den Thread angeschaut von dem Cheyenne erzählt hat. Was soll ich sagen mir fehlen die Worte
@Traumtänzer: Was hat dein Chef gesagt? Ich habe eine Geschichte für dich....Essen kann ich dir nur Zwieback anbieten....
LG Hasengöttin

24.04.2014 22:59 • #1056


C
danke schön traumtänzer81

ne nehmen es dir nicht übel gehe auch gleich schlafen bin total kaputt von der arbeit

bis morgen

chanti

24.04.2014 22:59 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

J
@fee: Ja, ich weiß, ist nicht einfach..
Und Du hast die richtige Einstellung: Nicht aufgeben und weitergehen!
Wünsche Dir Kraft für alles, was ansteht...

Ich bin schon müde..
mach Schluss für heute, bis morgen an Ort und Stelle

Gute Nacht! Schlaft gut!

24.04.2014 23:08 • x 1 #1058


C
nabend fee ja das finde ich nur noch morgen und dann wochenende ja dann schlaff ich besser

24.04.2014 23:21 • #1059


C
Hallo traumtänzer

ich bin so eifersüchtig durch meinen exfreund war 7 jahre mit ihm zusammen und in den 7 jahren ist er mir 3 mal fremdgegangen und ich habe ihn immer wieder zurückgenommen weil ich gedacht habe e ändert sich. flsch gedacht und jetzt wo ich meinen freund habe mache ich ihn das leben schwer:-(
chanti

24.04.2014 23:30 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel