Pfeil rechts
17

Premium-User
Zitat von Schaffenswerk:
Liebe Forumsteilnehmer,
Die Frage, ob es Gage dafür gibt, sollte bei einer Zusage keine Rolle spielen.

Huhu. Du meintest wohl (ich korrigiere):
Die Höhe der Gage sollte im Falle einer Zusage keine Rolle spielen!? Keine Frage...
Gut dann fange ich mal an:
5000€ und ihr dürft mich in der Glotze blossstellen.
Na? Wenn das nicht verlockend klingt.

P.S. Wir sind keine Forumsteilnehmer sondern Forumsmitglieder.
Manche mit und manche ohne.
Ach ja noch was: Die einzigste wichtige Rolle in meinem Leben
ist die Klorolle...
für den Fall dass es keine co- sondern Kloproduktion wird

14.02.2017 19:15 • x 2 #21


boomerine
Auf Gedanken kommen manche,
wie als wenn ich mich dann im Fernsehen ansehen könnte.
Da hätte unser Ort, Gerede genug.
Ich schau das ich mein Leben einigermaßen innehalte und dann werde ich mich da melden.

14.02.2017 19:21 • #22


A


Betroffene für einen TV-Beitrag zu Phobien gesucht

x 3


MissLuna73
Ich finde es seltsam, dass erst von ungewöhnlichen Phobien gesprochen wird (wobei Prokrastination pathologisches Aufschieben bedeutet und die soziale Phobie ja nun echt sehr verbreitet ist) und nun plötzlich von Psychosen!? Ich bin der Meinung, dass man auch im Vorfeld einer möglichen Betroffenenbefragung seine fachlichen Hausaufgaben machen sollte. Phobien und Psychosen sind ja nun wirklich total verschiedene Paar Schuhe. Da werde ich stutzig.

LG
Luna

14.02.2017 20:02 • #23


4_0_4
@engelswächter

ALTER - i die laughing

14.02.2017 20:04 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow