ThePlumber1981 hat geschrieben:
Hallo !
eigentlich wollte ich nur wissen wie sie im allgemeinen für nebenwirkungen haben,denn seit ich die nehme schwitze ich extrem und bin viel nervöser, und das schlimmste ist mein herzstolpern das ich schon vorher hatte ist jetzt noch schlimmer!vielleicht hast du ja ähnliches!vorher hatte ich venlafaxin 75mg und es war viel besser,hatte aber nach ca.9monaten nebenwirkungen!(errektionsstörungen)
Lg Pl
erhöhten Puls und gelegentliches Herzstolpern habe ich auch seit ich sie nehme, was bei mir ein trigger für panikattacken ist (manchmal). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das schon vorher hatte im Zusammenhang mit Panikattacken. Aber da es mir insgesamt so viel besser geht mit wellbutrin, nehme ich das in Kauf (ich habe aber meine Panikattacken mittlerweile sehr gut im Griff, sodass es nicht viel unterschied macht für mein Wohlbefinden, ob ich eine Panikattacke mehr oder weniger habe).
Zusammenfassend: Meiner Meinung nach ist Wellbutrin nicht unbedingt zu empfehlen zur Behandlung von Panikattacken, da es triggernd sein kann. Meine Neurologin hat mich vorgewarnt und gemeint ich soll es ausprobieren, und für mich funktioniert es...