hallo,
ich habe das medikament mehrere monate genommen und die erfahrung gemacht das es nach einiger zeit nicht mehr gewirkt hat

.
anfangs hat mich eine halbe tablette total umgehauen!

habe sie immer vorm schlafen gehen genommen weil ich starke schlafprobleme hatte. sie wirkte sehr schnell, nach ca 20minuten konnte ich mich nicht mehr auf den beinen halten und bin dann auch sofort eingeschlafen. auch morgens fühlte ich mich wie vom lkw überfahren, kam schlecht raus und war total matsch im kopf..
mit der zeit dauerte es dann immer länger bis ich die wirkung spürte und richtig schlafen konnte ich dann auch nicht mehr.
nach ein paar wochen redete ich mit dem doc darüber und er meinte ich könne dann ruhig eine ganze nehmen. damit ging es dann wieder eine weile aber irgendwann verlor es komplett die wirkung

.
eines tages hatte ich einen riiichtig schlechten tag und lag abends mit sorgen im bett, mir gings garnicht gut

. ich wollte einfach nur schlafen und den tag hinter mir lassen und habe dann zwei auf einmal genommen.. keine wirkung... nach einiger zeit dann sogar eine dritte (war wirklich dumm von mir, nicht nachtmachen!

) aber selbst davon habe ich nichts gemerkt. seit ca einem jahr nehme ich sie nicht mehr weil sie auf dauer nichts nützen.
so wars bei mir, ich kann euch die dinger nicht empfehlen, höchstens als notfallpille wenns mal nicht anders geht denn auf dauer wird man nichts mehr davon merken.
lg
resley