Pfeil rechts
2

Fee*72
klingt gut so...dann klappt das auch..
klar bin ja hier...kannst ja bei unfreiwillige nachtschwärmer vorbei schauen oder im tagebuch wenn du magst..
hier kann man offen reden,seine Gefühle mal freien lauf lassen und Seele befreien..schön das man nich allein ist.

31.07.2014 10:36 • #21


carpediem90
Mach ich bis dahin wünsche ich Dir und natürlich auch den anderen viel Kraft und hoffe das sich die Zeiten zum guten ändern.

31.07.2014 10:40 • #22


A


Wer hat oder nimmt Opipramol

x 3


Fee*72
freu mich..danke wünsch ich dir und allen anderen hier auch..es wird irgendwann mal besser werden,hoff..

31.07.2014 10:41 • #23


steffi84
Hallo, ich nehme seid ca 6-8 Wochen Opipramol 50mg abends. . Hat ca 14 Tahe gedauert bis es angefangen hat zu wirken.
Am Anfang ging es mir damit echt super, ich konnte super schlafen und war relastiv entspannt tagsüber. . Jetzt habe ich das Gefühl mir reichen die 50mg nicht mehr sus und nehme Tagsüber manchmal noch 25mg wenn ich merke ich bin sehr unruhig.

31.07.2014 19:30 • #24


Schlaflose
Die wirksame Dauerdosis sind 150-200mg, man kann ambulant sogar bis 300mg gehen.

31.07.2014 19:34 • #25


V
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe 200 mg genommen. Darunter wirkte gar nichts

31.07.2014 20:01 • #26


carpediem90
Also wenn ich das Zeug nehme dann fühlt sich das so an als würde mein Körper alle Funktionen testen und jedes Organ meldet sich mal kurz vor allem steigt meine Unruhe ins immense. Hoffe das geht wieder weg.

31.07.2014 20:45 • #27


Fee*72
bestimmt..is ja erst tag 2

31.07.2014 21:59 • #28


carpediem90
So Tag 4 mittlerweile geht's mit den Panikattacken hatte heut MRT muss ìch nich noch ma haben. Aber will ja gesund werden. Komische ist das ich nach Einnahme von opi ne Panikattacke bekomme und unruhig werde. Mal gucken ob sich das legt. Tagsüber hat ich jetzt keine Pa's nur unruhe.

02.08.2014 21:54 • #29


Fee*72
eine PA von dem Opi?beobachte das mal und wenn es bleibt bespreche es vlt mit dein arzt..und was kam raus beim MRT?

02.08.2014 23:15 • #30


carpediem90
Ja och muss sowieso anrufen wegen Befund. Das ging dort wie am Band. War natürlich total unruhig in der Kiste aber es ging. Mal sehen was doc. Sagt.

03.08.2014 00:05 • #31


Fee*72
ja mach mal.....du ich hatte auch mal eins..nur zu der zeit noch die ängste nich so....kontrastmittel bekommen..alles ging soweit...jetzt könnte ich da nimmer rein hab die Panik erst danach...hatte ein Leberadenom..
drück dir die daumen das alles gut is,aber wird es bestimmt.

03.08.2014 00:10 • #32


S
Hi habe die auch vor kurzem verschrieben bekommen.
Bin aber noch dabei die richtige Dosis zu finden.
Da mein neurologe gesagt hat das ich mit 1/4 anfangen soll
Und dan jeden Tag um 1/4 erhöhen ich darf Bis Max 200mg
Hoch gehen. Naja habe gestern 1/4 genommen konnte aber nix feststellen
Wirklich müde hat's auch nicht gemacht. Obwohl sie es ja sollen laut dem Arzt
Heute nehme ich 1/2 Tablette mal schauen wie das so Wirt.

03.08.2014 00:13 • #33


carpediem90
Also Müde machen sie abends ein bisschen könnte aber trotzdem noch Stunden wach bleiben. Ansonsten soll ja die Wirkung erst nach 2 Wochen einsetzten mal schauen.

03.08.2014 03:45 • #34


Fee*72
HI SnakeDoc..
ja das muss sich erstmal einpendeln mit der richtigen dosis..man muss es ausprobieren..

für mich wäre es vlt nich schlecht,da ich ja eh zu wenig schlafe...dazu müßte ich dann aber auch früher ins bett gehen..

03.08.2014 11:09 • #35


S
Bin jetzt bei 100mg bin noch locker 2-3 std nach Einnahme wach.
Aufstehen fehlt mir echt schwer komme morgens nicht aus dem bett.
Was pa angeht habe ich das Gefühl das die schlimmer und über den ganzen Tag
Verteilt sind morgens nach dem wach werden sind sie am schlimmsten.
Hoffe das sich das bald einpendeld. Über die Dosis bin ich mir noch nicht sicher ob zu wenig ist.
Werde heute mal auf 150mg erhöhen.

04.08.2014 12:28 • #36


carpediem90
So komme nun besser mit dem Medikament klar. War wohl Kopf der sich darauf erst einstellen muss. Nun ja besser geht es mir nicht ist so als würde ich nix nehmen. Aber das dauert wohl viele scheinen ja auch die Dosis zu erhöhen da bin ich mir aber nicht sicher falls es nicht besser wird. Abwarten ........

06.08.2014 21:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

steffi84
Ich hab mal gelesen das Opipramol auch als Notfallmedikament verschrieben wird. Hab das auch schon auf ner Hochzeit genommen, bin da gar nicht mehr aus eine PA raus gekommen. .. 25mg genommen und ca 30Min später war ich etwas ruhiger...

09.08.2014 20:38 • #38


S
Ich bin jetzt bei 150mg 100 vorm schlafen gehen und 50 morgens
Bis jetzt bin ich nicht überzeugt ich kann nur gut schlafen
Mehr auch nicht. Die angstlösende Wirkung ist noch nicht eingetreten
Wen sich das bis Montag nicht endert gehe ich zum Arzt und lass mir was anderes verschreiben

09.08.2014 21:01 • #39


Davina
Ich habe opipramol genommen aber es hat leider nichts gebracht außer einen trockenen Mund :/
Am Anfang ist es normal dass es die Symptome verschlimmert aber ich finde es halt ein sehr schwaches Medikament.

10.08.2014 02:47 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf