Pfeil rechts
11

petrus57
Zitat von TiffyK:
Bin heute relativ unruhig, und sobald ich alles erledigt habe, werde ich mal probieren, ob / wie es wirkt.



Und schon abgedriftet?

Bei Amazon gibt es das Theanin auch relativ preiswert.

30.01.2017 16:58 • #21


Angstbiene
Nun bin ich aber auch gespannt

30.01.2017 19:44 • #22


A


Theanin Erfahrungen

x 3


petrus57
@TiffyK

Und hast du es nun probiert?

31.01.2017 07:28 • #23


T


Ich hab die Kapsel geöffnet und das Pulver direkt unter die Zunge geschüttet. Selbe Wirkung wie 500 mg, schwere Gliedmaßen, bleierne Müdigkeit. Ich empfinde es als sehr unangenehm, liegt aber bestimmt an meiner Angst vor Kontrollverlust. Werde heute meinen Hopfenvorrat aufstocken, und das Theanin-Projekt ad acta legen

31.01.2017 09:04 • #24


petrus57
Da sieht man mal wie unterschiedlich der Körper auf Medikamente reagiert. Bei mir hat der Hopfen kaum eine Wirkung, obwohl ich es gestern mit 2 Dragees versucht habe.

Baldrian Hopfen wirkt ein bisschen, macht bei mir in höherer Dosierung aber einen dicken Kopf. Das Einzige was hilft ist eben nur Tavor.

31.01.2017 09:24 • x 1 #25


petrus57
@TiffyK

Ist die Unruhe immer noch so schlimm? Nehme ja jetzt nur noch 5 mg Escitalopram. Mir kommt es vor als wenn ich auch immer unruhiger werde.

31.01.2017 09:38 • #26


T
Ziemlich, ja.
Am Donnerstag hab ich einen Arzttermin, ich hoffe, ein Rezept für nur 30mg oder 40mg Duloxetin zu bekommen.
Vielleicht kommt die Unruhe aber auch gar nicht vom Duloxetin. Versuchen werde ich es aber mal mit einer Reduzierung.

31.01.2017 09:46 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf