Pfeil rechts

I
Hallo zusammen

Ich leide an einer Panik und Angststörung zudem bin ich auch noch Hypochonder jetzt habe ich seit vielleicht zwei Wochen das Problem dass ich mich ständig mein Blutdruckmessen muss ich habe von Natur aus einen niedrigen Blutdruck jetzt ist mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen dass selbst bei einer Panikattacke oder bei sehr starken Ängsten mein Blutdruck und vor allem meinem Puls sehr niedrig ist das heißt vorgestern hatte ich eine Panikattacke mein Blutdruck war 112 zu 71 und mein Puls war 61 gestern waren wir eine Stunde draußen Erledigungen gemacht komme nach Hause habe direkt mein Blutdruck gemessen und mein Puls war 56 und das macht mir wahnsinnige Angst dass mein puls einfach so niedrig ist jeder sagt mir es ist völlig in Ordnung aber für mich ist es nicht nachvollziehbar wie von jetzt auf gleich mein puls einfach nicht mehr hoch geht heute war ich bei meiner Hausärztin habe ihr mein Problem geschildert weil ich zusätzlich natürlich auch Schwindel ohne Ende habe aber meine Ärztin hat mir diese sogenannten Tabletten verschrieben sulpirid ich soll zweimal einnehmen jetzt habe ich natürlich die Nebenwirkungen gelesen und da steht drinne das Vorkommen kann das ein Blutdruckabfall ist und das ist ja natürlich meine größte Angst das mein Blutdruck noch mehr in den Keller geht und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll mir geht's aber tagtäglich schlecht ich stehe morgens auf und habe schon sämtliche Symptome selbst abends wenn ich ins Bett gehe habe ich immer noch Symptome hat hier jemand erfahrungsberichte für mich

13.06.2017 11:36 • 13.06.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf