Pfeil rechts

somedays
Hallo,

ich nehme seit drei Tagen Sertralin 50mg. ich vermute mal es gibt eine anfängliche Übelkeit die nach ein paar Tagen verschwindet?

Kann ich dagegen Vomex nehmen?
Habt ihr da Erfahrung mit?

Danke und Gruß

29.06.2015 15:55 • 01.07.2015 #1


5 Antworten ↓


H
Ich nehme auch 50 mg S. seit 11 Tagen nun.
Hatte und habe keinerlei Übelkeit bis jetzt.

Aber wenn es auftauchen sollte, sicherlich nur leicht
und bald wieder vorübergehend.

29.06.2015 18:28 • #2


A


Sertralin angefangen - Vomex gegen Übelkeit?

x 3


somedays
man liest eben das manche das kombinieren aber es wohl Wechselwirkungen geben kann?

29.06.2015 19:03 • #3


somedays
kann mir jemand Mut machen, dass die Übelkeit weniger wird?

29.06.2015 19:35 • #4


S
Ja. Hatte die erste Woche Durchfall. Geht weg.

29.06.2015 19:45 • #5


somedays
Heute haben mich leider ein paar böse Gedanken geplagt. Heute war Tag 5. Die Übelkeit, so bilde ich es mir ein, ist ein klein wenig besser geworden.
Mein Kopf sagte mir.. was ist wenn die Übelkeit gar nicht mehr weggeht.. dann muss ich ins Krankenhaus und durch einen Schlauch ernährt werden? Das macht mir Angst.

01.07.2015 20:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf