Pfeil rechts

manolita13
hallo hab da mal ne frage.
vieleicht kennt noch jemand das problem.
habe seit gut zwei monaten das serthraline.anfangs 50 mg u.jetz vor ca.3 wochen 75 mg.seitdem hab ich das gefühl,dass ich vermehrt unruhig bin u.herzrasen bekomme.
weiss jetz nicht,ob das an der erhöhung liegt,oder ob mein unterbewusstsein wieder etwas gestört ist.
frag mich einfach,ob die dosis zu hoch ist(hatte am anfang von serthraline keine probleme) oder ob es an etwas anderem liegt.
muss erst am do.zu meinem pj.darum frag ich mal hier.
liebe grüsse manolita

30.06.2014 16:36 • 01.07.2014 #1


7 Antworten ↓


E
Ich würde noch 1-2 Wochen abwarten bis der Körper sich daran gewöhnt hat.
Falls nicht kann man immer noch die Dosis nach unten reduzieren.

30.06.2014 21:10 • #2


A


Serthraline steigerung jetzt unruhe

x 3


MrsAngst
Ich schließe mich esn an.
Manchmal muss man ein wenig probieren um die ideale Dosis zu finden.

01.07.2014 03:47 • #3


manolita13
guten morgen zusammen
danke für eure antworten.
hatte heute morgen trotz serthraline zwei leichte panikattaen..
hatte ich schon lange nicht mehr.
jetz bin ich hin u.her gerissen,ob die dosis eher zu niedrig ist...
werd mal bis do.warten u.mein pj fragen.
liebe grüsse
manolita

01.07.2014 06:10 • #4


S

manolita13
also weniger wär besser..?
gehe jetz mal arbeiten,dann bin ich abgelenkt.
aber werde mal am do.mit dem pj reden.
könnte auch auch an der mom.situation liegen,die mich unruhig gemacht hat.

01.07.2014 07:21 • #6


S
Möglicherweise ist ein beruhigendes mittel wie Citalopram/escitalopram besser für dich. Nachteile sind Müdigkeit, mehr appetit, Trägheit...

01.07.2014 07:22 • #7


manolita13
nee..das hatte ich ja vor dem serthraline u.ist mir nach drei wochen noch immer nicht bekommen.d.h.musste ich wechseln u.mit serthraline ist es mir im nu besser gegangen.aber durch die steigerung,hab ich das gefühl,dass ich unruhiger geworden bin.hatte auch keine panikattacken,nur ängste..

01.07.2014 07:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf