Pfeil rechts

P
HEY!

In der letzten Zeit geht es mir zunehmends schlechter, da mein Seroquel nicht mehr richtig wirkt, es dämpft nicht mehr so wie vorher und ich bekomme dadurch wieder häufiger Panikattacken.

Atosil (Promethazin) wirkt leider auch nicht, zu schwach. Habt ihr noch andere Ideen für sehr sedierende Neuroleptika?
Gibt so einige, aber finde nicht sehr viele Erfahrungen dazu.

Würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet

28.05.2017 16:04 • 19.06.2017 #1


1 Antwort ↓

Kinap
Guten Tag,

nimmst du das nur gegen Panik und Angst? Ich finde es problematisch ein Neuroleptika dazu zu verwenden.
Bei mir ist es zum Teil so das wenn ich gedämpft bin, ich deswegen Panik bekomme, weil ich eig. Fit und so normal wie möglich sein will.
Ansonsten gibs da ne ganze Menge an Medis aber wie gesagt wegen einer Angst und Panikstörung würde ich kein Neuroleptika nehmen höchstens als Bedarf.
Und dein Ansprechpartner sollte in diesem Fall der Arzt sein

19.06.2017 10:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf