Pfeil rechts
1

gamma82
Ich hatte auch extreme Störungen unter Paroxetin. Auch nach dem Absetzen sind sie geblieben.

20.03.2017 11:47 • #21


S
Hallo Blackstar, ja da hast du Recht, deswegen würde mich auch interessieren ob noch jemand damit Erfahrungen hat und ich habe vor es zu probieren, jedoch reicht mir nicht nur eine Meinung dazu.

LG

20.03.2017 13:43 • #22


A


Paroxetin und Sexualität

x 3


D
Zitat von Sasha17:
Hallo Blackstar, ja da hast du Recht, deswegen würde mich auch interessieren ob noch jemand damit Erfahrungen hat und ich habe vor es zu probieren, jedoch reicht mir nicht nur eine Meinung dazu.

LG


Hallo Sasha17,

mit der Einnahme von Yohimbin habe ich vor 3 Monaten angefangen. Ich benutze Yohimbin als Potenzmittel und meine Erfahrungen damit sind wirklich ok. Laut dem, was ich so aus dem Internet erfahren konnte, ist es ein bewährtes Mittel, wirkt auch ziemlich gut bei Erektionsproblemen psychischer Natur und bei Prostataproblemen.

27.03.2017 22:04 • #23


S
Hallo Dominik2008,

danke für deine Nachricht. Welche Dosis nimmst du und wo kaufst du es?
Ich habe jetzt auch die letzten Tage weiter gesucht und bin auch auf Maca gestossen. Da ich eh trainier und L-Carnitin zu mir nehme, bin ich durch Zufall letzte Woche auf das Maca Pulver gekommen. Mal sehen ob es mir weiterhilft.

27.03.2017 22:55 • #24


S
So jetzt nach 4 Tagen, kann ich nichts spüren , nehme das Maca Pulver jetzt jeden Tag, 4 Wochen soll man es nehmen um auch was zu spüren :/.

31.03.2017 07:55 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf