Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Riccardo 1978:
Soll ich mit 40 mg probieren lieber petrus57? ?kann da was passieren?



40mg sind ja die Höchstdosis. Was soll da gross passieren?

20.11.2016 17:41 • x 1 #281


S
Probier die 40 mg und dann wechsel. Macht ja eh wenig Sinn, ein Medikament zu nehmen, das für viele Nebenwirkungen bekannt ist, wenn es bessere gibt.

20.11.2016 18:40 • #282


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Lolly83
Zitat von petrus57:
Zitat von Riccardo 1978:
Soll ich mit 40 mg probieren lieber petrus57? ?kann da was passieren?



40mg sind ja die Höchstdosis. Was soll da gross passieren?


Da passiert großartig gar nichts. Es können müssen aber nicht die Nebenwirkungen in den ersten Tagen stärker ausgeprägt sein.
Ich nehme das aber in kauf denn lieber den schwankschwindel ab und an als diese extremen angst und Panikattacken.

Lg

20.11.2016 18:42 • #283


xenons
Zitat von petrus57:
Zitat von Riccardo 1978:
Soll ich mit 40 mg probieren lieber petrus57? ?kann da was passieren?



40mg sind ja die Höchstdosis. Was soll da gross passieren?


60mg sind die Höchstdosis!.

@Ricardo alle Fragen die du Petrus gestellt hast habe ich dir schon seid einer Weile beantwortet!
Wie oft soll man dir es klar machen?DU KANNST BIS 60MG GEHEN ES WIRD DIR NICHTS PASSIEREN!
Lies doch mal den Beipackzettel da steht es doch auch drin.

20.11.2016 22:22 • #284


Riccardo-1978
Zitat von xenons:
Zitat von petrus57:


40mg sind ja die Höchstdosis. Was soll da gross passieren?


60mg sind die Höchstdosis!.

@Ricardo alle Fragen die du Petrus gestellt hast habe ich dir schon seid einer Weile beantwortet!
Wie oft soll man dir es klar machen?DU KANNST BIS 60MG GEHEN ES WIRD DIR NICHTS PASSIEREN!
Lies doch mal den Beipackzettel da steht es doch auch drin.

ok.danke.wieviel nehmst du denn xenons mg paroxat?

21.11.2016 19:26 • #285


xenons
Zitat von xenons:
Hallo ,

ich nehme jetzt schon über 15 Jahre Paroxetin (40mg).Und ich habe keine Nebenwirkungen gehabt.Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann ist
das nicht jeder mit jedem SSRI-MEDI klar kommt.Wenn du schon beim Einschleichen bemerkst das die Nebenwirkungen zustark werden lass es
und benutz einen anderen SSRI. Denn wenn du es durchziehst wirst du später beim Ausschleichen die Hölle durch machen.Daher gilt immer
wer es verträgt soll es weiternehmen wer am Anfang schon grosse Probleme hat FINGER WEG!.

22.11.2016 15:42 • #286


Riccardo-1978
Was heisst nebenwirkung? ? Habe nur kieferzittern.lebhafte träume.zitterhände.normal oder? Haben dir die 30 nicht gereicht?wie hast du das gemerkt xenons? ?

22.11.2016 17:19 • #287


xenons
Wenn jemand Paroxetin nicht verträgt...heisst Übelkeit,Kopfschmerzen,kein Appetit,Brechreiz,Durchfall usw.Es gibt Menschen die es Trotzdem nehmen irgend wann mal gehen die Nebenwirkungen vorbei,diese Menschen haben dann später erheblich Probleme beim absetzen von Paroxetin bzw.ausschleichen.Manche brauchen mehrer Anläufen um das zu schaffen.Daher ist es besser wenn man am Anfang Paroxetin garnicht richtig verträgt ein anderes Medi zu nehmen und Paroxetin nicht weiter einzunehmen.Wie ich schon geschrieben habe jeder Mensch reagiert auf dieses Medi anderst.

So und jetzt geh bitte zu deinen Arzt und lass dir die höhere Dosis verschreiben(40mg bzw.50mg) du wirst nichts davon merken aber somit wirkt das Medi besser!.

Vergleiche das so wenn du zu Wenig Wasser zum Feuerlöschen hast geht das Feuer nicht aus!....daher brauchst du mehr!

22.11.2016 21:35 • x 1 #288


Riccardo-1978
Zitat von xenons:
Wenn jemand Paroxetin nicht verträgt...heisst Übelkeit,Kopfschmerzen,kein Appetit,Brechreiz,Durchfall usw.Es gibt Menschen die es Trotzdem nehmen irgend wann mal gehen die Nebenwirkungen vorbei,diese Menschen haben dann später erheblich Probleme beim absetzen von Paroxetin bzw.ausschleichen.Manche brauchen mehrer Anläufen um das zu schaffen.Daher ist es besser wenn man am Anfang Paroxetin garnicht richtig verträgt ein anderes Medi zu nehmen und Paroxetin nicht weiter einzunehmen.Wie ich schon geschrieben habe jeder Mensch reagiert auf dieses Medi anderst.

So und jetzt geh bitte zu deinen Arzt und lass dir die höhere Dosis verschreiben(40mg bzw.50mg) du wirst nichts davon merken aber somit wirkt das Medi besser!.

Vergleiche das so wenn du zu Wenig Wasser zum Feuerlöschen hast geht das Feuer nicht aus!....daher brauchst du mehr!


Danke xenons.gut geschrieben.habe keine Kopfschmerzen oder übelkeit.habe nur unterkieferzittern und Hände zittern.was hast du für Nebenwirkungen?bis heute meine ich. Ist 40 mg besser als 30?ich meine ich nehme 30 und habe immer noch angst wird sogar noch mehr die angst.

23.11.2016 17:13 • #289


S
Dann würde ich vielleicht mal das Medikament wechseln...
Mit weiteren zehn Milligramm wird es dann vermutlich noch schlimmer werden.

23.11.2016 17:28 • #290


Riccardo-1978
Warum sollte es schlimmer werden?vlt ist die Dosis zu gering.

23.11.2016 21:39 • #291


xenons
Riccardo dein Unterkiefer und Hand zittern geht nicht vom Medi aus.Das sind begleit Symptome einer Angsterkrankung.Dies hattest du bestimmt auch vor der einmahne von Paroxetin .Du siehst also das du Paroxetin gut vertragen tust.Jetzt musst du die Dosis für dich Finden die dir helfen tut!,dass musst du selber heraus finden,aber die 30mg sind für dich zu wenig!Geh bitte aber nicht davon aus das wenn
du Morgen mit 40mg Paroxetin anfängst du gleich Übermorgen eine Besserung feststellen tust...wenn du 40mg nimmst dauert es auch gute 14 Tage(vielleicht noch mehr) bis du was Spürst!.

Als ich damals Krank geworden bin hat mir keiner geholfen keiner hat mir gesagt erhöhe dein Medi und schau was daraus wird.Das alles musste ich selber durch machen mit all den sich herum plagen mit dieser
schei. Krankheit.

So das wars von mir in diesem Forum ich ziehe mich jetzt zurück wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach eine PN.

23.11.2016 21:57 • #292


S
Zittern ist häufig Nebenwirkung von dopamin. Kann von Paroxetin kommen. Hatte ich mit sertralin auch.

23.11.2016 23:26 • #293


B
Guten Morgen zusammen,
ich nehme jetzt seit 10 Tagen 20mg Paroxetin wegen einer Angststörung mit Panikattacken.
Ich bin mit dem Medikament weniger glücklich.
Ich bin ständig müde und antriebslos, am schlimmsten ist aber die sexuelle dysfunktion.
Bin am überlegen das Medikament morgen abzusetzten.
Gibt es ein Medikament welches nicht die Nebenwirkung der sexuelle dysfunktion hat?
Gruß
BePe

15.01.2017 12:00 • #294


xenons
Nun nach 10 Tagen wirst du noch keine Wirkung feststellen können.Frag doch Serthralinn sein Wunder Medikament
kann einfach alles!.

16.01.2017 17:02 • #295


Lolly83
Das dauert ne ganze weile bis es wirkt. Meist nach 4 bis 6 Wochen wirst du etwas merken. Ich nehme paroxetin schon 5 Monate und mir geht es viel besser. Mache aber auch noch eine verhaltenstherapie dazu.

16.01.2017 18:33 • #296


C
Ich habe auch ne gute Erfahrung mit parox. Bin aber auf fluoxetin umgestiegen weil.ich soviel zugenommen habe.

16.01.2017 18:34 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolly83
Ich hatte vorher mit escitalopram zugenommen und paroxetin nicht

16.01.2017 18:39 • #298


Riccardo-1978
Ja in anderen Themen schreibt er das sein wundermedikament bei ihn auch nicht wirkt und unglücklich ist

17.01.2017 19:31 • #299


Lolly83
Ich kann mich nicht beklagen was paroxetin betrifft. Bei sertralin hatte ich von morgens bis abends durchgängig Ängste

17.01.2017 20:35 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf