Pfeil rechts
1

Surreal

09.03.2016 19:01 • 17.03.2016 #1


10 Antworten ↓


Schnupifrau
ich habe mir davon mal die komplette dose in den rachen gekippt. das war direkt vor nem flug nach new york. nachdem ich mich im flieger mit weißwein vergnügt habe, haben auch die pillen geholfen. ^^

also ich kaufe die nie wieder. zu teuer und mir haben die nicht geholfen...

ich habe mir aber mal lioran geholt. ist pflanzlich, gut verträglich und hilft mir gut

09.03.2016 21:06 • #2


A


Neurexan Erfahrungen

x 3


Surreal
Hallo Schnupifrau,

vielen Dank für deine Antwort.
Hab jetzt in nem anderen Thread über Lioran ein bisschen nachgelesen. Da schrieb jemand, dass es erst so nach zwei Wochen wirkt?
Das wäre doof. Zumal ich ja grad Lasea abends nehme und irgendwie da auch keine Wirkung merke. Ist das nicht was ähnliches?
Oder nehme ich die Lasea zur falschen Tageszeit ein? Ich habe keine Probleme einzuschlafen.

Liebe Grüße

09.03.2016 21:22 • #3


Schnupifrau
man kann von lioran bis zu fünf tabletten am tag nehmen. ich habe mir mal den spaß gemacht und zwei auf einmal genommen. sagen wir mal so ^^ ich hatte einen tiefenentspannten nachmittag nach einer richtig fiesen panikattacke. mir haben se wunderbar geholfen.

brauchst du denn was zum einschlafen? ansonsten kann ich noch kytta sedativum empfehlen. gibt es speziell für die nacht und auch für den tag.

09.03.2016 22:22 • #4


Surreal
Nein für die Nacht brauch ich eben nichts. Sondern für den Tag zum weniger grübeln und entspannter sein und beruhigen. Soll aber auch nicht so müde machen.

09.03.2016 22:30 • #5


Hazy
Guten Abend
Also ich habe sie mal über ein paar Monate genommen und ich habe keinerlei Wirkung verspürt.
Liebe Grüße

09.03.2016 22:59 • #6


P
Hi!

Also ich nehme Neurexan und mir helfen sie wirklich gut. Sie brauchen aber ein bisschen, bis sie wirken, so ne Stunde ca. Und grundsätzlich erhälst du die beste Wirkung, wenn du sie mal ein paar Tage wirklich regelmäßig genommen hast.
Man sollte aber natürlich nicht vergessen, es bleibt ein pflanzliches Mittel mit eher leichter Wirkung. In akuter Panik nutzen sie gar nichts, und du kannst die Wirkung auch nicht mit ner Tavor vergleichen. Mir helfen sie aber sehr, den grundsätzlichen Anspannungspegel zu senken. Dafür braucht man dann am Anfang aber auch eher so 5 am Tag.

09.03.2016 23:04 • #7


K
Also ich habe Neurexan eine Weile genommen und so gut wie nichts gemerkt von einer Wirkung.

Ich nehme jetzt Schuessler Salze, da gibt es einige gegen Angst und auch bei Verspannungen. Und es geht mir etwas besser, vor allem sind die Nacken Verspannungen nicht mehr ganz so arg. Und so teuer ist es auch nicht, für 100 Tbl. ca. 3,95 €.

Ich nehme die 7, 5 und die 11 gegen Angst bzw. Ängstlichkeit.

Buchtipp: Quickfinder Schuesslersalze.

LG

10.03.2016 01:48 • #8


Schlaflose
Ich habe alles an nicht chemischen Mitteln durch, die der Markt hergibt, aber bei mir hat gar nichts auch nur die leiseste Wirkung gehabt. Alles rausgeschmissenes Geld

10.03.2016 17:27 • x 1 #9


Schnupifrau
lioran macht nicht müde
sonst probiere mal kytta sedativum für den tag

10.03.2016 18:10 • #10


M
Mir hat Neurexan nicht geholfen.

17.03.2016 23:16 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf