Pfeil rechts

T
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern neu hier ( mehr von mir in neue Mitgl.) und wollte euch fragen ob ihr mit dem pflanz. Mittel Neurapas balance Erfahrungen gemacht habt?

Ich nehme es jetzt seit 1 Woche morgens und abends 2 Tbl. normaler weise lt. Beilage 3x2 am Tag.


Wirklich viel habe ich noch nicht bemerkt, vielleicht auch noch zu früh. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass mich so komische Gedanken einholen, wie z.b. während der Autofahrt die Tür aufreißen und solche Sache. Das erschreckt mich nd macht mich nachdenklich.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

Liebe Grüße

26.08.2010 09:46 • 27.08.2010 #1


1 Antwort ↓

Y
Auch pflanzliche Mittel haben Nebenwirkungen,manchmal sogar schwere.Ich bin der Meinung,man sollte niemals sich selbst medikamentös auf irgendwas einstellen.Solche Dinge gehören in die Hand eines Facharztes.

27.08.2010 11:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf