Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Neurapas Balance? Ist so ein Kombipräparat aus Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Probier das jetz mal aus, da ich auf Chemie verzichten will.

Hat jemand das schon mal genommen?

Liebe Grüße

20.02.2009 21:32 • 05.10.2010 #1


4 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Wegen Depressionen? Ich hatte es auch damit versucht, hat aber leider nichts gebracht ... Depressionen sind manchmal nicht mal mit Medis heilbar.

22.02.2009 00:03 • #2


A


Neurapas Balance - Pflanzliches Antidepressivum

x 3


W
Hi!

Ich habs mal genommen, aber dabei gings mir im Magen so übel (Durchfall), dass ich es recht schnell wieder abgesetzt habe. Allerdings war das auch in einer Zeit, in der ich eh mit Magenprobleme zu kämpfen hatte, und meine Ärztin hat dann entschieden, dass ich es verschiebe. Inzwischen nehme ich meine normalen ADs wieder. *seufz*

Zu den Nebenwirkungen sagte sie: Es würde bei vielen Leuten auf Magen/Darm gehen. Und wenn man ins Solarium geht oder bei starker Sonneneinstrahlung können Lichtflecken entstehen.

Wonnie

22.02.2009 12:13 • #3


S
Hallo!

Ich hab in erster Linie eine generalisierte Angststörung. Allerdings geht die schon auch mit Depriphasen einher.
Mit dem Magen merk ich nix, da is alles beim Alten. Nehm es jetz auch erst drei Tage. Geht mir halt zur Zeit weniger gut als vor der Einnahme, kann aber auch ne Kopfsache sein. Bin immer angespannt wenn ich was Neues ausprobier. Vielleicht muss es sich auch erst einpendeln. Werds mal weiter nehmen. Wehr mich halt nach wie vor vehement gegen Chemie.

Liebe Grüße,
sunshine

23.02.2009 15:35 • #4


B
Hallo,
wie sind denn die Erfahrungen mitlerweile? Der Post ist ja schon ein wenig älter...

05.10.2010 13:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf