Pfeil rechts

D
hat jemand Erfahrung mit Lyrica 25 habe Sie gestern für meine Generalisierte Angstzustände bekommen ,habe Angst das die abhänig machen Nebenwirkung auf Beipackzettel sind schlimm

08.07.2009 18:42 • 08.07.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo!
Ich nehme auch Lyrika 100 mg abends eine Lyrika ist ein gutes Mittel und die meisten vertragen sie auch gut die Nebenwirkungen und so treten meist erst bei hochdosierten mg auf wie bei machen die 500mg oder so nehmen gibt es auch.
Ich vertrage sie sehr gut aber habe sie auch aufgrund meiner neuropatischen Schmerzen bekommen und natürlich auch in Verbindung mit der Angst.
Abhängig machen die nicht solltest sie nur beim Absetzen ausschlleichen aber bei solch einer niedrigen dosierung dürfte da nix passieren.
LG Sandra

08.07.2009 19:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf