Pfeil rechts
2

Jenamel
Hallo,
ich bin im Internet auf diese Kapseln gestossen. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll!? Sie sind sehr teuer und soviel zu lesen finde ich nicht. Bin eher skeptisch, aber vielleicht kennt ja jemand dieses pflanzliche Medikment?
LG Jenamel

11.02.2014 20:36 • 03.08.2014 #1


7 Antworten ↓


A
Die Rezensionen bei Amazon sind ja größtenteils sehr gut. Habe mir das jetzt einfach mal bestellt. Danke für den Tipp!

12.02.2014 12:15 • #2


A


Kennt wer die Kapseln shyx?

x 3


T
Bitte Leute, fallt doch nicht auf sowas rein.

Es gibt eine Rezension, in der wird geschrieben, dass den Käufern ein Gutschein von 20 Euro versprochen wird, wenn Sie eine super Rezension schreiben.

So etwas hatte ich mir schon gedacht.

Man wird echt überall nur beschissen....

12.02.2014 13:48 • x 1 #3


Jenamel
ja, habs auch gelesen.

12.02.2014 19:27 • #4


SeaShepherd
Hab mal mit einem Arzt über dieses Zeug gesprochen. Des is ein dubioses Präparat, dessen Wirkung nicht klar nachvollziehbar ist! Die Rezensionen bei Amazon sind sicher auch gekauft... bei Facebook gefallen sie sich vor allem selber super gut, irgend eine Firma die mal schnell ein Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt bringt mit natürlich viel Gewinnversprechen auf den Rücken hilfloses Menschen. Widerlich! Baldrian, Johanniskraut, Weißdorn und Co. tun's auch und kosten keine 200 Euro!

12.06.2014 15:36 • #5


A
Ich hatte auch schon überlegt es mal zu versuchen...gerade wegen der positiven Rezensionen...
Aber wie gut das ich das hier grad gelesen habe.

12.06.2014 15:38 • x 1 #6


T
Da ich auf der Seite http://was-ist-lampenfieber.de/shyx/ einen gut ausgefallenden Testbericht gelesen habe, überlege ich nun, mir für 1 Monat solch eine Probepackung zu kaufen. Entweder es funktioniert -oder eben nicht
Eigentlich kann doch nicht viel schief gehen, da shyx ja ausschließlich aus der Pflanze Catuba besteht. Oder kann man sich die Pflanze auch irgendwo kaufen sich in den Tee (o.ä.) reinmachen?

24.07.2014 09:59 • #7


SeaShepherd
Sehr seriös kommt mir die Seite nicht vor. Google doch mal die Pflanze. Ich würd die Finger davon lassen, aber wie gesagt, die Erfahrung muss für sich jeder selber machen.

03.08.2014 17:50 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf