Pfeil rechts

M
Ich habe eine frage... ich fange heute erst wieder an mit Sertralin 25 mg und irgend wie geht's mir garnicht gut wen ich das nehme... ist das normal?

LG

28.11.2014 18:10 • 04.12.2014 #1


6 Antworten ↓


M
Ich hatte es schon mal genommen da War es so das mir gut ging...

28.11.2014 18:12 • #2


A


Hallo wer von euch nimmt auch Sertralin?

x 3


E
mir gings nach der ersten einnahme auch nicht gut. hatte den ganzen tag kopfschmerzen und schwindel.
inwieifern gehts dir nicht gut?

28.11.2014 19:11 • #3


M
Hallo

Ich habe das Problem das ich das Gefühl habe das mein Kreislauf abhaut... bin dann richtig weiss im Gesicht... habe mit dolle Übelkeit zu tun und es gribbeln auf der Zunge und im Gesicht.... bekomme dann auch Herzklopfen.... LG

01.12.2014 10:52 • #4


M
Wahrscheinlich wegen der Angst....

Bin zu überlegen wieder stationär zu gehen.. wäre denke ich sicherer.

01.12.2014 10:54 • #5


S
Wenn du mit stärkeren Kreislaufproblemen zu tun hast, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen bzw. den Arzt zu sich rufen oder ins Krankenhaus.
Grundsätzlich denke ich, dass vielleicht 25 mg etwas zu viel für deinen Einstieg sein könnte? Man könnte ja auch die 25 mg noch halbieren oder? Was sagt dein Arzt dazu?
Ich glaube, dass zu einem gewissen Prozentsatz sicher auch dass Medikament momentan seine Nebenwirkungen zeigt, aber zu einem großen Prozentsatz ist es die Angst vor den Nebenwirkungen bzw. die Einbildung dass es Nebenwirkungen geben muss!
Ich würde hier versuchen mich nicht hineinzusteigern... Versuche möglichst ohne Vorurteile dieses Medikament zu nehmen und warte nicht darauf, dass die Nebenwirkungen kommen! Sondern entgegne dem Medikament mit positiver Einstellung. Nicht immer muss es Nebenwirkungen geben! Liebe Grüße Salat

04.12.2014 02:08 • #6


M
Ich War beim Arzt also bei der Notfall Ambulanz und sie hat mir dann zusätzlich Tavor verschrieben... und jetzt muss ich vor dem essen Tavor 0.5 mg ist nicht viel nehmen dann Frühstück und dann die Sertralin 25 mg und nur geht's besser... ich denke es hat auch mit den Ängsten zu tun... also es geht so besser .... besser zu ertragen und dann nur 4 Tage ins gesammt.sertralin muss ich ja immer nehmen.

04.12.2014 10:17 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf