Pfeil rechts

MonkeySkull
Guten Morgen,

Nehme seit 6 wochen opipram, morgens 50, nachmittags 50 und abends 100

Habe keine Nebenwirkungen bis auf ganz leichte Müdigkeit. Bevor ich die nahm hatte ich das schlimmste tief in meiner 4 jährigen Karriere als psychisch kranker...

Es geht mir auf jeden Fall besser, aber nur im allgemeinen. Bin nicht mehr so kraftlos und erschöpft. Meine körperlichen Symptome sind aber immer noch und meine Gedanken lassen sich einfach nicht kontrollieren. Dieser schei. mist schwindel kommt und geht. Dazu gefühl von Verzweiflung, niedergeschlagenheit...wie lange soll das noch so gehen? Seit dem ich 23 bin habe ich den Blödsinn. Mirtazapin, citalopram...alles nur über kurze Zeit wirksam. Ich bin so verdammt wütend. Immer dieses Gerede von Psyche. Kann es nicht mehr hören. Bei mir ist nichts so wie bei anderen. Hatte 3 mal eine panikattacke in der Anfangsphase. Dann nie mehr. Nur noch schwindel usw. Panikstörung, depressive Entwicklung, phobischer schwankschwindel, generalisierte angststörung...ja was denn nun. Ich fühle mich zu nichts dazugehörig. Bei jeder Diagnose fehlen die hauptmerkmale, die eigentlich jeder beschreibt. Nur ich muss wieder aus der Reihe tanzen. Kein medi hilft, egal was ich im Leben verändere, es hört nicht auf. Wenn ich abgelenkt bin, bin ich mal frei, wenn ich trinke bin ich frei. Aber so geht's mir auch bei einer Erkältung. Wenn ich da was baue oder saufe, geht's auch besser. Also von daher...Ich habe an beiden Beinen so komische dunkle flecken, Verdacht auf stammveneninsufizient. Gefäß Arzt konnte das ausschließen. Die verfärbungen sind wohl ein Hauptproblem...schmerzen im rechten Bein,reissendes Gefühl beim setzen, beim ausstrecken. Schleifgeräusch im nacken wenn ich den Kopf drehe. Orthopäde guckt mich nur an und sagt, sie wirken depressiv. Und schon waren alle Beschwerden nur teil meiner psychischen Erkrankung. Natürlich. Kann es nicht mehr glauben. Bin jetzt 27 und schon so im Ar.? Taubheitsgefühl im Gesichts, rechts, mit tränenden Auge...klar, auch nur psychisch. Selbst wenn ich es versuche zu glauben, es wird nicht besser. Im Mai sind es 5 jahre! Ich will mich nicht mehr selbst bescheissen. Ich schmeisse mein Leben weg, und weiß nicht mal genau wofür überhaupt. Was hab ich denn? Wie soll ich was behandeln wenn nicht mal ne Diagnose steht? Ja, ich haue mir weiter Tabletten rein, die nichts bringen. 3 Sorten und keines hat's gebracht. So komplex kann meine Erkrankung doch nicht sein Mensch. Boah bin ich grade geladen.

LG Dennis

24.11.2016 12:07 • 24.11.2016 #1


3 Antworten ↓

MonkeySkull
So, vorhin hat mich mein Wutanfall so getrieben, dass ich zu mir selber sagte Fi** Dich, ich stehe jetzt auf, und zeig dir, was ich kann! Raus aus der Verzweiflung, weg mit der Selbstbemitleidung und Sch*** auf die Symptome...LECK MICH EINFACH MAL DA, WO DIE SONNE NICHT HINSCHEINT. Und Zack, ich hatte nichts mehr Stehe da jetzt einfach drüber. Das war zwar schon öfter so, aber anscheinend hilft es. Auch wenn ich quasi gegen mich selber Kämpfe (was bestimmt auch nicht richtig ist), aber so komm ich aus´m Ar*** und lasse mich nicht runterziehen!
Ein Moment der Euphorie *.* wäre schön wenn das so bleiben würde...

LG Dennis

24.11.2016 14:56 • #2


A


Ich raste aus

x 3


K
Bleib dran

24.11.2016 14:58 • #3


barca1985
Zitat von MonkeySkull:
So, vorhin hat mich mein Wutanfall so getrieben, dass ich zu mir selber sagte Fi** Dich, ich stehe jetzt auf, und zeig dir, was ich kann! Raus aus der Verzweiflung, weg mit der Selbstbemitleidung und Sch*** auf die Symptome...LECK MICH EINFACH MAL DA, WO DIE SONNE NICHT HINSCHEINT. Und Zack, ich hatte nichts mehr Stehe da jetzt einfach drüber. Das war zwar schon öfter so, aber anscheinend hilft es. Auch wenn ich quasi gegen mich selber Kämpfe (was bestimmt auch nicht richtig ist), aber so komm ich aus´m Ar*** und lasse mich nicht runterziehen!
Ein Moment der Euphorie *.* wäre schön wenn das so bleiben würde...

LG Dennis


nur so geht es und leider nicht anders...

24.11.2016 18:59 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf