Pfeil rechts
1

S
Also ich kann nix schlechtes über Lasea sagen sie helfen mir und das ist wichtig..

Ich nehme sonst weiter auch keine Medis ein.
morgen um 9 Uhr nehm ich die Pille und alles gut.
Habe keine Nebenwirkungen feststellen können ausser die ersten 30 min. nach dem ich die Pille genommen habe muss ich etwas aufstoßen was dann ziemlich nach Lavendel schmeckt aber wie gesagt nur die ersten 30 min. und das wars dann auch.

01.02.2014 11:51 • #41


S
Inwiefern helfen sie dir denn? Was machen sie denn besser?

01.02.2014 12:08 • #42


A


Eure Erfahrungsberichte mit Lasea?

x 3


N
Ich hab das Lasea auch mal genommen. Beim ersten Mal hatte ich Tiefseeschlafen,
ich bin nur ein paarmal wie an die Oberfläche gekommen und dann gleich wieder
in ganz tiefen Schlaf gefallen. Leider war das einmalig. Aber schon toll!

Die Kapseln hab ich aufgebraucht, auf leeren Magen und mit kaltem Wasser. Erstes
Essen dann erst nach einer halben Stunde - so hält man das Aufstoßen in Schach.
Zum Nachkaufen fand ich sie zu teuer.

Der Hersteller sagt, dass er das Öl auf eine ganz bestimmte (und damit sicher auch
gaaaaanz kostenintensive!) Art aufbereitet. Es wäre mal interessant, sich reines Öl
z.B. aus dem Bioladen zu besorgen, 1-2 Tropfen mit etwas Rapsöl o.ä. zu strecken
und dann selbst in Kapseln zu füllen... dürfte den gleichen Effekt haben.
Reines Öl auf etwas Brot oder Zucker krieg ich so nicht runter.

01.02.2014 12:09 • #43


S
Zitat von sonnenblume!:
Inwiefern helfen sie dir denn? Was machen sie denn besser?



Also ich denke das es bei mir vielleicht auch nicht so schlimm ist wie bei manch anderen hier
ich nehme ja sonst auch keine anderen Sachen
ich habe einfach nur Unruhe ect. mit schlafen habe und hatte ich keine Probleme.
Vielleicht liegt es einfach daran das sie mir was bringen .
Ich fühle mich halt ausgeglichen und das ist auch der Sinn von Lasea .

Ich denke allerdings auch das der Kopf auch etwas mitspielen muss .
Wie gesagt ich hatte vom ersten Tag an das gefühl das sie mich etwas entspannen ohne das ich erst 2 Wochen warten musste bis sie wirken.
Vom Preis her finde ich nun 22€ auch nicht so wild für 56 Stück.

01.02.2014 12:53 • #44


J
Mmmh, vielleicht helfen solche natürlich Mittel ja auch nur dann, wenn man es nicht so schlimm hat. Ich habe ja vor allen die Panikattacken, die mich nachts immer hochschrecken lassen. Die kommen auch noch durch wenn ich das Opipramol genommen habe und das Opipramol ist ja nun wirklich gut. Ich glaube deswegen nicht mehr daran, daß pflanzliche Medikamente da den durchschlagenden Erfolg bringen .
Ich habe noch 3 Tabletten vom Neuraxan, die sind dann nachher auch weg. Aber geholfen hat das echt nicht.

Der Gedanke sich das Öl mal aus dem Reformhaus zu holen ist nicht schlecht! Aber das Aufstoßen würde mich echt nerven. Zumal ich eh einen schlechten Magen habe und oft aufstoßen muß...

Na ja, ich werde mal sehen, was die Ärztin am 6.2. sagt. Dann weiß ich mehr.

Danke für Eure Berichte !

Lieben Gruß von Jess

01.02.2014 19:34 • #45


M
Hallo zusammen. Ist Lasea ein MAO Hemmer oder nicht.

Hab bis gestern Lasea genommen. Jetzt wurde mit Antidepressiva verschrieben. Hier steht mindestens 2 Wochen keinen MAO Hemmer vorher einnehmen.

27.01.2017 18:49 • #46


S
Ich habe auch hier im Forum schon einiges gelesen aber ich habe noch nicht das passende gefunden.

Seit Jahren habe ich Angst Panikattacken und nahm fast 8 Jahre Citalopram. Nun nehme ich das Zeug seit ca. April 2018 nicht mehr aber komme so lala über die Runden. Mal schlimmer mal nicht so schlimm. Dann erinnerte ich mich an Lasea und nehme es jetzt schon seit ca. 3 Monaten aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es zum richtigen Zeitpunkt nehme?!

Nimmt man Lasea eher Abends vor dem schlafengehen oder morgens, damit man am Tag eher weniger Angst hat? - Abends und über den Tag verteilt nehme ich momentan auch noch Sedacur Forte (auch pflanzlich).

04.11.2018 13:45 • #47


Catharina
Hallo, nimmst du nur lasea und sedacur oder noch andere Medikamente?

04.11.2018 13:50 • #48


S
Hi,

ne nur die beiden. 3x Täglich jeweils 2 Pillen von Sedacur und eben auch einmal am Tag eine Lasea...aber wann eben?!

Von den 3x Täglich Sedacur, nehme ich das eine mal direkt vorm Schlafengehen...ergo würde ich die Lasea lieber morgens nehmen...?!

04.11.2018 13:52 • #49


Catharina
Mhhh, was steht denn in der Packung?
Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel/Test von ökotest oder Stiftung Warentest und da wurden solche Präparate untersucht. Vielleicht steht was dazu drin, wann sie am besten wirken?!

04.11.2018 13:55 • #50


S
In der Packung steht 1x am Tag!

04.11.2018 13:56 • #51


Catharina
Wie kommst du denn mit der aktuellen Dosierung klar? Merkst du eine Besserung?

04.11.2018 13:58 • #52


S
Naja Sedacur Forte nehme ich ja erst 1 Woche ca. und Lasea früher nur Abends...ich denke aber das ich Lasea eher morgens nehmen sollte, weil ich die ja nicht wegen Einschlafstörungen nehme sondern wegen der Wirkung auf Nerven/Angst.

04.11.2018 14:01 • #53


Catharina
Ich glaube, das kannst du dann nur ausprobieren?! Was mir ganz gut hilft ist passionsblumentee 2-3 Tassen über den Tag verteilt.

04.11.2018 14:15 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf