Pfeil rechts

B
Hallo,

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Valdoxan 25mg und wollte euch fragen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt und welche Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Also ich habe es hauptsächlich wegen den Schlafstörungen und der Angststörung bekommen.
Das Schlafen war durch die Einmahme ziemlich gut im Vergleich zu vorher, wo ich Schwierigkeiten hattr zu schlafen. Bloß habe ich seit 1 Woche täglich Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger stark durch den Tag verteilt. Dazu kommt vor allem morgens Übelkeit hinzu, manchmal auch den ganzen Tag über. Zudem habe ich ab und an Rückenschmerzen.
Verspannungen, v.a. im Nacken und Kopf hatte ich vorher auch, diese haben nicht abgenommen und sind manchmal auch stärker aufgetreten.

So nun wäre es super, wenn Ihr über eure Erfahrungen berichten könntet.

29.09.2016 12:11 • 29.09.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf