Pfeil rechts
12

R
Zitat von Gerd52:
Echt, der Kuckuck weiß es?


Oder auch Putin
Summenformel Selank C33H57N11O9
Da kann man auch Panzerschokolade (Pervitin/Metamphetamin) mit der Summenformel C10H15N einwerfen .
Kein Mensch weiß, wie abhängig der Stoff macht .
Spätestens dann hat man ein noch größeres Problem .
Also : Hands off!

21.08.2017 13:18 • x 1 #21


Gerd1965
Zitat von Rosalie48:
Kein Mensch weiß, wie abhängig der Stoff macht .
Spätestens dann hat man ein noch größeres Problem .
Also : Hands off!

Sehe ich auch so

21.08.2017 13:31 • #22


A


Erfahrungen mit Selank

x 3


S
Börse Orientierte Pfarmakonzerne sind auch nicht ohne.

21.08.2017 13:42 • x 1 #23


Gerd1965
Zitat von Stuttgarter73:
Börse Orientierte Pfarmakonzerne sind auch nicht ohne.

Natürlich nicht, wir sind alle erwachsene Menschen und machen das, was wir für richtig halten.
Wir können unsere Meinung äußern, aber beeinflussen will ich niemanden.
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich und das ist auch gut so.

21.08.2017 13:46 • #24


R
Zitat von Stuttgarter73:
Börse Orientierte Pfarmakonzerne sind auch nicht ohne.


Auch die russische Firma , die den Stoff entwickelt hat , könnte ein börsenorientierter Pharmakonzern sein .
Oder sogar ein regierungsorientiertes Unternehmen , das die Menschen suchtmittelabhängig machen möchte .
Damit eben genau jenes börsenorientierte Pharmaunternehmen noch mehr verdient .
Denn eine Suchtmittelabhängigkeit muss ja anschließend auch wieder von den Pharmaunternehmen geheilt werden .
Egal .
Finger weg !

21.08.2017 17:31 • #25


S
Ich sage mal das dazu:

Selank ist äußerst wirksam gegen Panikattacken und Angstzustände

Wesentliche medizinische Fortschritte finden heute nicht mehr in Deutschland statt. Grund dafür ist das sehr innovationsfeindliche Klima, welches durch öko- oder linksideologische politische Strömungen geschaffen wurde. Noch dazu kommen massive Steuern und Unternehmensabgaben, beständig schlechter werdende Lebensbedingungen vor allem für Spitzenpersonal und der erschwerte Zugang zu Kapital.

Dies alles führt dazu, dass medizinische Spitzenforschung heute in Ländern wie Israel, Südkorea, den USA oder eben auch Russland stattfindet.


Ich bin da offen für neues und ich glaube nicht das alles schlecht und gefährlich ist außer Deutschland.

07.04.2018 20:35 • x 1 #26


S
Ja, die schlechter werdenden Lebensbedingungen des Spitzenpersonals sind wirklich ein großes Problem! Wenn nicht sogar das größte!

08.04.2018 21:57 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf