Pfeil rechts

T
Hallöchen,

ich habe seit Silvester wieder verstärkt mit Angststörungen zu kämpfen.
Ich war bei meinem Hausarzt und habe Laif 900 Balance und Luvased Nacht (3x2 Tbl. täglich) bekommen, beides nehme ich nun seit gut 2,5 Wochen.

Nun wollte ich fragen, ob einer von Euch mit diesen Medikamenten Erfahrungen gemacht hat?
Hat es etwas gebracht, Baldrian und/oder Johanniskraut zu nehmen? Hattet ihr Nebenwirkungen?

Ich habe das Gefühl, dass mir seit einer Woche häufiger schwindelig ist und mir ist der Gedanke gekommen, ob mein trockener Mund und das Kribbeln im Arm eine Nebenwirkung der Medikamente sein könnte (oder natürlich auch einfach nur Begleiterscheinungen meiner Krankheit).

Liebe Grüße

02.03.2013 17:31 • 02.03.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf