Pfeil rechts
23

M
Heute wieder ein Tag... Mensch.. nur Druck auf der Brust und sinnlose Angst und Gedankenkreisen.. nur der Kampfsport hat mich heute davon abgelenkt.
Manchmal fragt man sich.. hast du die harte Einschleichphase überstanden und mal ne gute Woche gehabt, dann geht es wieder abwärts.
Vor allem wenn man bedenkt was ich alles tue dass es mir besser geht.. Sport medidation und ich gehe raus spazieren etc.. manchmal frage ich mich was der die Seele noch alles will..
Job kündigen und bei 0 zu sein.
Aktuell macht mich die Depressionen bzw die Angst einfach fertig. Ich hätte gerne mal eine Belohnung für meine harte Arbeit aktuell.

19.06.2017 22:09 • #201


M
Mich nervt dieser Schwindel einfach zur Zeit wieder sehr.. abends meistens weg, aber am Tag mal da und mal nicht.
Ich dachte immer an nws, da er jedoch weggeht unwahrscheinlich oder?
Wo sind denn die ganzen Anderen Forenmitglieder?
Jemand erfahrungen damit?
Bin gespannt wie es im urlaub in 2 monaten ist, da habe ich drei Wochen frei.

21.06.2017 19:42 • #202


A


Citalopram wieder einnehmen?

x 3


Ninja1001
Das mit dem Schwindel kenne ich zu gut.
Bei mir ist er auch mal da und dann wieder nicht.
Ich hatte auch mal wochenlang ruhe vor ihm.
Ich habe mir ein Theraband geholt und habe jeden Tag damit verschiedene Übungen gemacht. In der Zeit hatte sich der Schwindel verabschiedet.
Aber dann kam die Faulheit wieder heraus und der Schwindel und andere Symptome waren wieder da. Ich muss echt mal den Hintern wieder hoch kriegen und ein bisschen was an Sport machen. Aber das ist im Moment gar nicht mal so einfach,wenn man jeden Tag etwas anderes hat.
Entweder ich habe Kopfschmerzen und mag mich dann nicht anstrengen oder es ist viel zu warm oder ich irgendwo anders Schmerzen oder oder oder.
Irgendwas ist immer.
Mein Problem ist es,das ich sofort Angst habe,sobald sich mein Körper irgendwie meldet.Dann lasse ich prompt alles anstrengende weg und beobachte mich nur noch und steigere mich da voll rein.
Heute auch wieder. Vorhin war eine Freundin zu Besuch und ich hatte drei Stunden NICHTS!
Kaum war sie weg,hatte ich Kopfschmerzen,Bauchschmerzen und wieder dieses komische Gefühl im Gesicht.
Es ist zum heulen.
Liege also wieder nur doof auf der Couch rum und steigere mich rein und warte darauf,welche Wehwehchen noch kommen.

23.06.2017 13:58 • x 1 #203


Ninja1001
Wie geht's euch denn so zur Zeit?

23.06.2017 16:44 • #204


M
Das kenne ich zu gut, du musst dich in der ersten zeit erstmal ablenken, ein geregelter alltag ist wichtig. Dann wird sich auch dein Körper beruhigen und deine Symptome werden weniger. Hatte jetzt fast 2 tage nichts mehr, das habe ich gerade gelernt. Sie werden wieder kommen aber auch wieder gehen.

23.06.2017 21:05 • x 1 #205


M
Hallo meine lieben,
Wie gehts es euch?
Mir geht es echt gut wieder zur Zeit!

Einzige NW die noch da ist, sind intensive teilweise echt kranke träume, selten auch alpträume.
Hatte ich von citalopram weniger, aber was willst du machen.
Hängen träume eigentlich immer damit zusammen dass die Seele einem was sagen will?!

01.07.2017 08:19 • #206


Ninja1001
Hallo.
Mir geht es mal wieder nicht so gut.
Hab wieder dieses komische Gefühl im Kopf.
Ich weiß echt nicht was das ist.
Habe das Gefühl,das es eventuell vom Nacken kommt.Nacken und Hals tun weh und wenn ich den Kopf bewege,knirscht und knackt es

04.07.2017 12:07 • #207


M
Kenne ich, hws, war deswegen auch im mrt, aber alles noch gut. Guck dass du deinen nacken trainierst.
Eventuell hast du auch echt Probleme mit der hws.
Aber als angstpatient malt man sich immer hgleich zu viel aus

04.07.2017 19:29 • #208


Ninja1001
Hab mir jetzt so ein Nackenstützkissen geholt und werde morgen mit ein paar Übungen für den Nacken anfangen.

04.07.2017 19:33 • #209


M
Ja damit schlafe ich auch seit Jahren
Sport hilft aber am besten. Ganzkörpertraining, bzw meld dich in nem Verein an etc um mehr Abwechslung zu bekommen.
Sport auch gut für Depris etc.
Das mit dem komisch im kopf kenne ich nur zu gut. Aber seit 2 wochen Entwarnung, bis dahin hatte ich escitalopram 8 wochen genommen.

04.07.2017 19:42 • x 1 #210


Ninja1001
Das mit dem Sport weiß ich ja,aber ich muss meinen Hintern erstmal hoch kriegen. Und das ist mein größtes Problem!
Ich hab halt angst,das es mir danach noch bescheidener geht,obwohl das ja eigentlich quatsch ist.

04.07.2017 19:48 • #211


M
Einfach machen, wenn du es nicht machst bist du im Schneckenhaus gefangen

04.07.2017 20:00 • #212


Ninja1001
Ja ich weiß.
Werde morgen anfangen und dann mal schauen wie es wird.

04.07.2017 20:02 • #213


Ninja1001
Sooooo,Ich hab heute tatsächlich mal ein bisschen was gemacht. Ein paar Übungen für den Nacken und etwas joggen.
Fazit ist,jetzt hab ich noch mehr Nackenschmerzen,Kopfschmerzen und etwas schwindelig.
Naja aller Anfang ist schwer.

05.07.2017 17:39 • #214


M
Das ist normal in der ersten Woche gewöhnst du dich an die neue Belastung, da gehts dir muskulär immer schlechter.
Grundsätzlich haben ads auch Nebenwirkungen wie schwindel bzw schrauben den kreislauf runter, heute war es zudem noch sehr heiss, kreislauf dann eh bei vielen beschissen.
Fang langsam ab und steiger dich kontinuierlich.

05.07.2017 18:21 • x 1 #215


Ninja1001
Zitat von Mwallus:
Heute wieder ein Tag... Mensch.. nur Druck auf der Brust und sinnlose Angst und Gedankenkreisen.. nur der Kampfsport hat mich heute davon abgelenkt.
Manchmal fragt man sich.. hast du die harte Einschleichphase überstanden und mal ne gute Woche gehabt, dann geht es wieder abwärts.
Vor allem wenn man bedenkt was ich alles tue dass es mir besser geht.. Sport medidation und ich gehe raus spazieren etc.. manchmal frage ich mich was der die Seele noch alles will..
Job kündigen und bei 0 zu sein.
Aktuell macht mich die Depressionen bzw die Angst einfach fertig. Ich hätte gerne mal eine Belohnung für meine harte Arbeit aktuell.

Wie machst du das mit dem meditieren?
Alleine zu Hause?
In einer Gruppe?
Wie läuft das ab?

05.07.2017 18:24 • #216


M
Zu hause, manchmal alleine manchmal.mit der freundin, video auf YouTube, dauert ca 8 Minuten.

05.07.2017 18:42 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi Leute,

Wie gehts euch?
Ich glaube so langsam bekomme ich wieder mein Leben zurück. Haben jetzt für den sommer ibiza gebucht.
Vor vier jahren im urlaub hat alles angefangen.
Ich glaube einer der großen Herausforderungen der ich mich jetzt stellen muss.
Ich bin ja nicht alleine dort, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und man denkt natürlich jetzt wieder verstärkt an das Erlebte.

16.07.2017 19:19 • #218


Ninja1001
Das hört sich ja prima an!
Mir geht's wieder nicht so gut,ich muss ein neues Medikament einschleichen.

17.07.2017 13:34 • #219


M
Okay was probierst du aus?
Nehm aber nicht mehr zu viel ein verschiedenes ein. Das auf und ab ist nicht gut für dein zns

18.07.2017 15:22 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf