Pfeil rechts
23

Ninja1001
Freut mich, dass es dir gut geht.
Mir geht es so lala.
Hab über eine Woche zwischendurch immer mal schmerzen in der linken Brust. War schon beim Arzt und der hat ein EKG gemacht. Angeblich alles in Ordnung. Werde aber morgen nochmal hingehen, da es nicht aufhört.
Das macht mir nämlich angst.Deswegen bekomme ich zwischendurch immer mal eine Panikattacke.

05.06.2017 10:36 • #181


petrus57
@Ninja1001

Schmerzen in der Brust kommen wohl fast nur vom Rücken. Ich hatte mal in der linken Brust andauernd Schmerzen. Nach einer Mass. des Rückens waren die Schmerzen dann verschwunden. Kannst es ja mal mit einer Mass. probieren.

05.06.2017 10:47 • #182


A


Citalopram wieder einnehmen?

x 3


Ninja1001
Zitat von petrus57:
@Ninja1001

Schmerzen in der Brust kommen wohl fast nur vom Rücken. Ich hatte mal in der linken Brust andauernd Schmerzen. Nach einer Mass. des Rückens waren die Schmerzen dann verschwunden. Kannst es ja mal mit einer Mass. probieren.

Ich hoffe es!
Aber die Angst ist trotzdem sehr groß! !
Gerade in meinem jetzigen Zustand.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn es das Herz wäre,daß ich damit über eine Woche rum laufen kann.

05.06.2017 10:52 • x 1 #183


Ninja1001
Habt ihr eine Ahnung, wann mein Appetit wieder kommt?
Der hat ja durch die Einnahme von Cita total gelitten.

05.06.2017 13:36 • #184


Jamei
Zitat von Mwallus:
Hi Leute,
wollte fragen wie es euch geht?
Nach wie vor bin ich stabil. Nach der Einnahme von escitalopram für 1-2 stunden dusselig aber wird immer besser.
Ab morgen dann erstmal Urlaub für ne Woche.
Werde die Zeit nutzen mich nochmals mehr mit mir auseinander zu setzen.
Schöne Pfingsten für Euch!

Halloalles soweit gut... wie bei mir bin ich nach fast 4 wöchiger Einnahme immer noch ein wenig dusselig...aber Antrieb kommt doch im Laufe des Tages...ich habe mir ein paar Wochen Auszeit genommen und Versuch es einfach für mich zu nutzen...glg.Thomas

05.06.2017 14:02 • x 1 #185


Ninja1001
Na ihr Lieben.
Alles gut bei euch?

06.06.2017 19:49 • #186


M
Ja, heute nochmal check up beim neurologen. Er ist sehr zufrieden. Die 10mg escitalopram sind gut angeschlagen und soll auch erstmal dabei bleiben.
Echt ein gutes Gefühl

06.06.2017 19:52 • x 1 #187


Ninja1001
Zitat von Mwallus:
Ja, heute nochmal check up beim neurologen. Er ist sehr zufrieden. Die 10mg escitalopram sind gut angeschlagen und soll auch erstmal dabei bleiben.
Echt ein gutes Gefühl

Das ist doch sehr schön. Freut mich wirklich!

06.06.2017 19:57 • #188


Ninja1001
Guten Morgen.
Wie geht's euch?
Ich hab um 13 Uhr Therapie.
Irgendwie keine Lust heute darauf. Naja muss ich durch.

08.06.2017 10:49 • #189


M
Das mit der Therapie kenne ich..
Geht mir meistens nur so wenns mir besser geht.
Versuch mit ihr Themen zu bearbeiten die dich wirklich interessieren.
Bei mir zum Beispiel wie kam die angst, die muster etc..

08.06.2017 11:13 • x 1 #190


M
Hallo meine lieben,
Ein bisschen Zeit ist wieder vergangen?
Wie geht es euch?
Hatte in den letzten drei Tagen wieder ab und zu so ein kosmisches Gefühl in der Brust und bisschen Angst deswegen, aber hält sich in Maßen.
Die harten auf und ab phasen scheinen erstmal geplättet zu sein.
Habe mir überlegt mich jetzt noch in einem Kampfsportgym anzumelden. Einfach um mich auszupowern und mehr Selbstvertrauen zu erlangen. Gerade Sport soll ja sehr wichtig sein, mein fitnesstraining gibt mir anscheinend nicht das was ich vl wirklich brauche.

11.06.2017 17:58 • #191


Ninja1001
Hallo.
Bei mir ist es immer ein auf und ab.
Heute ist mir etwas schwindelig und ich hab Ausschlag am Hals.

12.06.2017 17:19 • #192


M
Habe jetzt meine zweite kampfsportsession hinter mir.bin völlig fertig. Harter aber fairer sport.
Mal gucken wie es auf dauer wird. Kampfsport soll ja gut sein bei Depressionen und angststörungen.
Ich bin gespannt

12.06.2017 22:30 • x 1 #193


Ninja1001
Das ist doch sehr gut!
Hoffentlich bleibt das alles so gut.
Schön dass du dich immer mal meldest.

13.06.2017 09:39 • #194


M
Heute gibt es auch wieder was neues von mir.
Erster Tag arbeit nach meinem urlaub.. ich hatte ja schon das Gefühl, dass es mir seit Donnerstag etwas schlechter ging. Lustigerweise sowie die arbeit näher rückte hatte ich wieder mehr Beschwerden.
Heute auf der Arbeit angekommen, viele negative Gedanken gehabt.. sie kamen irgendwie von selbst..hatte dann ca ne Stunde nen klos im hals.. die Gedanken haben sich gedreht und ich dachte, gehts mir jetzt vom kampfsport schlechter?vl doch aktuell körperlich zu hart für mich?! Hat sich dann alles gelegt, nur der gute alte schwindel bzw benommenheit ist wieder da.. unfassbar.

13.06.2017 17:58 • #195


Ninja1001
Ja das ist schon alles so eine Sache.
Mir geht es seit ein paar Stunden auch nicht so gut,naja wird schon wieder.

13.06.2017 18:54 • #196


M
Heute wieder im Training gewesen.. wir mussten purzelbäume machen, drei stück hintereinander.
Ich hatten den krassesten Schwindel danach, sowas hatte ich noch nie.. entweder werde ich einfach älter.. aber ich hatte damals schonmal einen beitrag dazu verfasst dass unter ssri manche Leute chronisch schwindel haben als nws, dass ist bei mir nicht so.. es kommt in schüben wie meine krankheit. Normalerweise arbeit= schwindel, komme ich nach hause shisha an= schwindel weg ähnlich verhält sich das auch bei sport. Aber heute nach den Purzelbäumen lässt mich das etwas zweifeln

14.06.2017 22:55 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo meine Lieben,
Heute am Feiertag fast kein Schwindel mehr.echt aktuell anscheinend nur noch auf der Arbeit.
Habe jetzt gelesen, dass durch ads die kurven in Depressionen gemildert werden bis sie dann wahrscheinlich komplett verschwinden.
Das ist aber aktuell noch das größte Problem für mich.wenn es weg ist alles cool, dann kommt es auf einmal wieder und ich habe wieder einfach große Angst vor der nächsten Zeit.

15.06.2017 18:57 • #198


M
Ich hasse aktuell diese Phasen, seit einer woche wieder druck auf der Brust, Angst und unbegründete Sorgen.. die woche davor alles top, keinerlei sinnlose Ängste usw.
Habt ihr auch dieses auf und ab?

16.06.2017 13:23 • #199


Ninja1001
Hallo.
Ja das kenne ich zu gut.
Ich habe auch wieder seit einigen Tagen ab und zu komische Schmerzen in der Brust. Die waren eigentlich weg.
Ich komm aber auch nicht zur Ruhe im Moment.
Mein Hund war krank und wurde gestern eingeschläfert. Das hängt mir alles noch in den Knochen.

16.06.2017 13:36 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf