Pfeil rechts

F
Ich wurde vor 4 Wochen operiert. 2 Wochen ging es mir gut und nun habe ich seit 2 Wochen Dauerschwindel.
Die ersten 2 Wochen musste ich mehrere Tabletten nehmen, mittlerweile nehme ich nur noch die Thrombosespritzen.
Kann es hier zu einer Wechselwirkung kommen? Die Spritzen sind ja Blutverdünner, kann das die Wirkung hemmen btw. verstärken?

27.03.2017 13:02 • 27.03.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Kann sein dass es dort eine Wechselwirkung gibt. Man soll ja auch nicht cipralex mit NSAR wie ibuprofen etc, wegen dem Blutungsrisiko kombinieren.

27.03.2017 13:14 • #2


F
Ibu musste ich 2 wochen nehmen, sind schon a gesetzt seit 2 Wochen. Ich hab das Gefühl dass das cipralex grade nicht (richtig) wirkt. Hausarzt gibt nix drauf, Psychiater hab ich noch nicht erreicht

27.03.2017 13:51 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf