Pfeil rechts

Nineing
also ich hatte bis vor kurzem Citalopram 10mg genommen so ca 2 monate ja und jetzt hat mir meine Psychiaterin Cipralex 10mg verschrieben sie meinte das soll bei Panikattacken besser sein..

hatte einer von euch die erfahrung mit dem wechsel und einer verbesserung?

27.03.2011 10:50 • 04.04.2011 #1


7 Antworten ↓


Z
hallo

nehme auch seit 12 tagen cipralex 10mg 1x morgens.besserung konnte ich noch nicht feststellen aber auch in der gebrauchsanweisung steht das bis zu sechs wochen dauern kann.

ich halte dich am laufenden

lg
zaunara

03.04.2011 11:50 • #2


A


Cipralex oder Citalopram?

x 3


Nineing
also ich hatte ja vorher citalopram und da war eine minimale bessrung ( hatte keine riesen attacken mehr) aber das unwohlsein und angst/panik gefühl mit symptomen schwindel und so sind noch da deshalb ja cipralex...hmm..ich hoffe das ist besser von der wirkung

03.04.2011 12:32 • #3


A
Hallo,

seit Anfang März nehm ich nun 40 mg Citalopram.Also ich muß sagen das mittlerweile die guten Stunden sehr überwiegen.

Heute war ein super Tag

Nur Mut traut euch die Medis zu nehmen und habt Geduld.Auch die Nebenwirkungen lassen mit der Zeit nach

03.04.2011 18:05 • #4


Nineing
oh wow 40 mg gleich... na das ist doch aber was erfreuliches..:) toll das dus endlich geniessen konntest:D

03.04.2011 18:29 • #5


A
Also ich hab erst ne zeitlang 20mg genommen und es hat auch erst gereicht.Doch dann ging es mir wieder schlechter und ich hab bis auf 40mg aufdosiert.

Und eine Therapie hab ich nun auch angefangen.Wer sagt mir das 40mg nicht auch irgendwann zu wenig sind??Darum kämpfe ich nun und will die Angst vertreiben und wieder gesund werden.

03.04.2011 20:11 • #6


Nineing
achsoo dachte du hast mit 40 mg angefangen.. na dann isses ja was anderes...
was hast du denn depressionen oder panikattacken..oder beides

03.04.2011 20:37 • #7


A
Also ich habe Angst,aber der Doc meint keine Angst ohne Depression und umgekehrt.
Mein Hauptproblem ist die Angst.Schon seit vielen vielen Jahren.

Meistens ging es auch ohne Medikamente.Doch diesmal war es eben sooooo schlimm das ich etwas nehmen musste.Die Angst kam wie aus dem Nichts beim Autofahren und ich dachte echt ich habs am Herzen.Und dann ging sie nicht mehr weg

Ich konnte NICHTS mehr essen nicht mehr schlafen und musste mich teilweise auch übergeben.Es war die Hölle.In meiner Brust brannte es den ganzen Tag,Herzrasen ohne Ende........und und und.....

Ich frage mich echt ob das alles die Angst ist?? Zumal ich vor nichts bestimmtem Angst hatte.Oder sind es die Symptome einer Depression??Jedenfalls helfen mir die Medikamente und ich mache nun endlich Therapie.

04.04.2011 07:04 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf