Pfeil rechts

Z
wie gesagt, cipralex ist quasi citalopram 2.0, gab es damals auch schon, wurde aber wohl kaum an kassenpatienten verschrieben, da teurer... die nebenwirkungen sollen jedenfalls wesentlich schwächer ausfallen, aber auch hier gilt: jeder jeck ist anders, wobei die nebenwirkungen in der anfangsphase wirklich bei einem großteil schnell vorüber gehender natur sind... mir wurde damals gesagt, dass man citalopram mindestens 1 jahr nehmen sollte, um langfristige erfolge in der behandlung zu erzielen, zumindest was depressionen anbelangt, ob das bei cipralex auh der fall ist kann ich dir leider nicht beantworten...

19.04.2014 05:10 • #41


Hasengöttin
Morgen zrick
Wie geht es dir?Was nimmst du zur Zeit?Machst du eine Therapie?
LG Hasengöttin

19.04.2014 10:58 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf