» »

201604.09




332
5
Ibbenbüren
17
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar hat jemand Erfahrung mit cassia siamea ?
Ich habe jetzt schon viel davon gelesen, aber wenig Erfahrungen, ich würde es gerne mal testen.

Vorzügliches Mittel gegen innere Unruhe und Schlalosigkeit. Es dient bei längerer Einnahme als Ersatz für chemische Beruhigungsmittel und Schlaftabletten, die zu Abhängigkeiten führte. Bei leichten Panikattacken und bei Angst-, und Spannungszuständen. Es stärkt den Körper und hilft entspannend bei Muskel- und Sehnenschmerzen. Wird eingesetzt zur Behandlung von Diabetes und zur Senkung des Blutdruckes. http://www.siamherba.net/heilkraeuter-u ... index.html

Über Erfahrungen mit diesem Mittel würde ich mich sehr freuen

MfG
Tristan





332
5
Ibbenbüren
17
  09.09.2016 14:52  
Hallo zusammen,

ich habe es mal als Tee bestellt, Abends zwei Tassen getrunken und ich wurde Hammer Müde, es entspannt auch, also es wirkt bei mir besser als eine Schlaftablette, hatte so eine Wirkung nicht erwartet.
Werde ihn Abends zum schlafen auf jeden Fall weiterhin nehmen, über den Tag hab ich es auch ausprobiert, aber das macht einen zu Platt, ist wirklich nur zum schlafen geeignet.

MfG
Tristan

« Erfahrungen mit Cymbalta Was gegen Innere Unruhe, Konzentrationsprobleme » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Cassia siamea

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

786

03.08.2014




Angst & Panikattacken Forum