Pfeil rechts

T
Hallo

Hat jemand das homöopathische Medikament Calmvalera von der Firma Hervert schon mal ausprobiert?
Hatte mir die Produkte dieser Firma mal angeschaut und dieses entdeckt soll angeblich auch für die Psyche sein.



LG Tatjana

12.02.2011 10:43 • 15.03.2011 #1


3 Antworten ↓

Islandalfar
Hallo,

ich nehme dieses Produkt nun schon seit 2 Monaten und muss sagen, dass ich nicht unbedingt eine Besserung empfinde. Meine Zustände haben sich nicht verbessert. Ich merke zwar nach Einnahme der Tropfen eine kleine Welle der Beruhigung, aber richtig beruhigen tut es nicht.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Liebe Grüße

03.03.2011 19:40 • #2


A


Calmvalera Hevert

x 3


T
Wie lange hält denn die Beruhigung an? Wäre das vielleicht was wenn man das einkaufen üben will?



LG Tatjana

04.03.2011 08:58 • #3


Islandalfar
Das gute an den Tropfen ist, dass du diese im akuten Notfall stündlich 40 Tropfen nehmen kannst. Diese Tatsache beruhigt mich dann schon etwas, weil man dann weiß, dass was unternommen werden kann. Ich würde sie einfach mal testen. Sie machen nicht schläfrig, was ich als großen Vorteil empfinde. Die Beruhigung hält meiner Meinung nach ca. 1 Stunde an.

Liebe Grüße

15.03.2011 18:26 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf