Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken

Calmvalera Hevert

201112.02




618
50
Baden Württemberg
Hallo

Hat jemand das homöopathische Medikament Calmvalera von der Firma Hervert schon mal ausprobiert?
Hatte mir die Produkte dieser Firma mal angeschaut und dieses entdeckt soll angeblich auch für die Psyche sein.



LG Tatjana

Auf das Thema antworten


11
2
  03.03.2011 19:40  
Hallo,

ich nehme dieses Produkt nun schon seit 2 Monaten und muss sagen, dass ich nicht unbedingt eine Besserung empfinde. Meine Zustände haben sich nicht verbessert. Ich merke zwar nach Einnahme der Tropfen eine kleine Welle der Beruhigung, aber richtig beruhigen tut es nicht.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Liebe Grüße





618
50
Baden Württemberg
  04.03.2011 08:58  
Wie lange hält denn die Beruhigung an? Wäre das vielleicht was wenn man das einkaufen üben will?



LG Tatjana



11
2
  15.03.2011 18:26  
Das gute an den Tropfen ist, dass du diese im akuten Notfall stündlich 40 Tropfen nehmen kannst. Diese Tatsache beruhigt mich dann schon etwas, weil man dann weiß, dass was unternommen werden kann. Ich würde sie einfach mal testen. Sie machen nicht schläfrig, was ich als großen Vorteil empfinde. Die Beruhigung hält meiner Meinung nach ca. 1 Stunde an.

Liebe Grüße

« Hilfe :-( Weiß nicht weiter! Mirtazapin, Venlaf... Wär hat erfahrung mit sertralin! » 

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Kava Hevert Tropfen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

10

2786

13.08.2012


Angst & Panikattacken Forum