Pfeil rechts

O
Hat jemand Erfahrungen mit dem Präparat Buspiron (Anxut, Busp) bei generalisierten Angststörungen?

05.07.2010 17:27 • 31.03.2011 #1


1 Antwort ↓

R
Zitat von oldlady:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Präparat Buspiron (Anxut, Busp) bei generalisierten Angststörungen?


Hey, . Die Antwort kommt wohl viel zu spät, aber ich schrieb trotzdem mal.

Ich hab zu therapiebeginn eine Woche lang Bespar bekommen (Buspiron) was ich nicht so ganz vertragen hab, und später wurde auf Anxut umgestellt, erst 5mg, dann 10, dann 15 und später langsam wieder runter.. Hat sehr schnell angeschlagen mit relativ starken Nebenwirkungen anfangs, also Schwindel, Mattheit, usw. Ich hab davon zudem auch Pickel bekommen Naja aber helfen tuts und die Nebenwirkungen werden sehr schnell weniger..

Ich hab den Kram dann später in 5mg Dosierung ca ein halbes Jahr genommen. Danach hab ich es abgesetzt.

31.03.2011 22:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf